Unterhaltung: Danke, Hannes

Cabeza_doble, 21. April 2019, um 22:10
zuletzt bearbeitet am 22. April 2019, um 09:35

Was war es hier in den letzten Wochen öde.
Bis gestern!
Der Bauer in seine Schranken verwiesen, Hotte im Käfig, Janet ruhig gestellt, Noddy verschwunden, der Honk und Mia zum Bravsein verurteilt....
Statt spannender Unterhaltung nur noch
seitenweise Spielbesprechungen, Doko-Diskussionen und ernsthafte Gespräche über den Brand in einer Kirche.
Laaaaangweilig.
Doch dann kamst Du und hast wieder Leben in die Bude gebracht.

Bildchenwerfer, 21. April 2019, um 23:43

Me too 👍

Cabeza_doble, 22. April 2019, um 10:18

Mein Text war noch um 2 Zeilen länger, Hannes hat sie gelöscht. Ich werde sie nicht wiederholen, da ich keinen Bock darauf habe, aus dem FT geschmissen zu werden.
Aber ich finde, Ihr solltet zumindest von der Löschaktion erfahren.

Bildchenwerfer, 22. April 2019, um 10:34

Und Hannes hat ihn zu recht gelöscht.
meine Güte, was ist denn das für ein Kindergarten. Ständig werden von erwachsenen Menschen irgendwelche Grenzen ausgestellt . Und dann ist der Katzenjammer und die Solidarität wieder groß, wenn einer gesperrt wird. Hannes als Schlampe zu bezeichnen und das dann zurücknehmen, weil er keine Frau ist ... was soll das ?
Und nach der kindergartenaktion noch ein mimimi-Posting hinterher schieben, weil der Admin keine Lust hatte, sich hier beleidigen zu lassen...
in 9/10 Foren wärst du direkt gesperrt worden

Cabeza_doble, 22. April 2019, um 10:40

Danke, BW!

Janette, 22. April 2019, um 11:14
zuletzt bearbeitet am 22. April 2019, um 11:16

Über das, was in Cabezas Hirn abgeht, kann man nur den Kopf schütteln.
Frohe Ostern, Cabeza. Bist du schon im Garten fündig geworden? Haben dir deine Kinder Ostereier versteckt?
Vielleicht solltest du mal einen Ostergottesdienst aufsuchen.

Janette, 22. April 2019, um 11:26

Vergebung ist auch ein zentales Osterthema.
Beschäftige dich lieber mit diesem Thema. Die Osterbotschaft verheißt Leben.
Hier verharrt so mancher im Alten und stumpfsinnigen Hass und kreist inmer um dieselben Themen, die dann in der Kategorie "Unterhaltung" im Forum aufgewirbelt werden, diese Themen führen zu einem toten Forum.

Janette, 22. April 2019, um 11:27
Dieser Eintrag wurde entfernt.

BirneInAssPik, 22. April 2019, um 11:54

Humorlosigkeit führt zu einem toten Forum.....

Mia_Grautz, 22. April 2019, um 12:00

Naja.
Auch unter Honecker + Mielke gab es Karneval.

Irgendwie so.

Janette, 22. April 2019, um 12:06
zuletzt bearbeitet am 22. April 2019, um 12:14

Eure untolerante Art führt zu einem toten Forum.
Es schreiben hier immer nur dieselben, die andere anpampen, wenn sie ihren Hor nicht treffen. Ich habe meine Zweifel, ob die meisten der FT-Mitglieder tatsächlich dich witzig fibdrn oder nicht doch eher müde lächeln.
Bestätigung findest du doch hier nur mit den Zweit- und Drittnicks.

Janette, 22. April 2019, um 12:06
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Mia_Grautz, 22. April 2019, um 12:08

Nee, der Vergleich war nich unhinkend und auch nich nett, Mia!

Schließlich kann man dieses Forum verlassen, ohne Gefahr zu laufen, beim Übertritt nich erschossen zu werden ...

Mia_Grautz, 22. April 2019, um 12:09

Janette, zu Dir wollte ich nich mehr schreiben.
Ich tu es auch nach wie vor nich.

BirneInAssPik, 22. April 2019, um 12:09

Ok

Cabeza_doble, 22. April 2019, um 12:17

@ Mia
ich bitte übrigens herzlich um Entschuldigung, dass ich Dich, den Honk und Noddy in einem Atemzug mit dem Bauern genannt habe. Das war ein Fauxpas, der mir erst später aufgefallen ist.

BirneInAssPik, 22. April 2019, um 12:18

Janette hat leider ihre Gewohnheiten geändert, jetzt ist Ostern auch nicht mehr, was es mal war.......
...."Unterhaltung" heißt das Zauberwort!
Nicht sachlich, politisch korrekt oder besonders christlich.......

sashimi, 22. April 2019, um 12:25

@birne. Ich bin für Vergebung eh nicht so recht zu haben und unterhalte mich lieber wie mir der Schnabel gewachsen ist.

BirneInAssPik, 22. April 2019, um 12:28

Das geht mir ähnlich.....und bitte nicht alles so bierernst und spitzfindig, das ist anstrengend. Locker und kurzweilig is ok

Mia_Grautz, 22. April 2019, um 12:34

@ Eva: wer sich entschuldicht, klagt sich an.
Lass das bitte!

Sonst 3. Vorwahnung.
Isso.

sashimi, 22. April 2019, um 12:35
zuletzt bearbeitet am 22. April 2019, um 12:36

Einfach mal rumblödeln können ist i.o..
Verwarnung an Mia, die sich zwischen meine Antwort an Birnchen gezwängt hat.

SpanischerGockel, 22. April 2019, um 14:51

Wer hat denn Dschanett wieder freigelassen? Ostern war doch eigentlich der einzig sichere Zeitpunkt, in dem sie mit ihrem Unwissen und Unverständnis zu 100% nicht im Forum rumprahlte...
Wahrscheinlich ist Mia dran schuld.... oder Birne...zur Not Sahimi....
....zu verzeihen ist das allerdings nicht!

zur Übersichtzum Anfang der Seite