Unterhaltung: Leak gefällig lappen? ooooooooooooooooh ja bitte marcus :D ok! sponsoring-affaire :D

Logger, 27. April 2019, um 00:36
zuletzt bearbeitet am 27. April 2019, um 10:07

hier stand ein schöner text...

SchwillTiger, 27. April 2019, um 02:56

Klingt für mich nach: "Normalerweise spiele ich scheiße. hier habe ich aber so scheiße gespielt, dass das gar nicht wirklich aufgefallen ist. Also bisschen scheißiger als sonst. Nicht so richtig scheiße, aber schon irgendwie. Die anderen sind alle so dum, die erkennen gar nicht, wie scheiße ich spiele, weil sie alle noch dämlicher als ich sind. Hahahahhahaha ihr seid alle so blöd."

Logger, 27. April 2019, um 03:18
zuletzt bearbeitet am 27. April 2019, um 04:59

BRAIN 😄

deine theorie geht leider nur auf, hätt ich mir selbst geschadet... aber netter versuch!

dir fehlt leider auch die wegbeschreibung zum lichtschalter im oberstübchen... aaaaaaaaaber
ich mag dich, weil du mich tierisch amusierst!

du gehörst nämlich zu den berufsgruppen aus dem nachbarfred, good bye deutschland 😄

aber wenn du willst komm ruhig auch aufs spielfeld, glaub ma das ich für dich nich auch ein paar leckerlies parat hätte. für dich gibts nämlich immer n VIP ticket fürs sinkende schiff MAGIC schwalli, so selbstlos bin ich 💋

nur leider kann ich mich zur zeit nich mit dir beschäftigen, dafür bist du einfach "noch" zu uninteressant... zitat mia: 👉 ISSO 😄

Cabeza_doble, 27. April 2019, um 08:51

Jahrelang habe ich geglaubt, die Blödheit des Bauern wäre nicht mehr zu toppen. Doch siehe da, Logger schafft das logger.

Logger, 27. April 2019, um 10:09
zuletzt bearbeitet am 27. April 2019, um 10:10

du mach bloss den kopf zu, du hast überhaupt kein plan was hier abgeht ömchen, also misch dich nich immer überall ein, sonst bist du mein nächstes aufgabengebiet!

wie kann man so penetrant die rente abfeiern, unfassbar echt, leb dein eigenes leben!

TurboJo, 27. April 2019, um 11:12

Ich hab es: Logger ist der Bauer........ oder doch nicht?

SpanischerGockel, 27. April 2019, um 11:20

Na dann bin ich ja mal gespannt ob die admins hier konsequent sind...
Ich vernehme klare Drohungen von wem auch immer. Achso , war ja net der Honk. Dann wird Hannes sicher ein Auge zudrücken.

Ex-Füchse #50408, 27. April 2019, um 11:29

Wie wär es denn damit : Logger konsequent nicht beachten- mit keinem einzigen Buchstaben ?!

Ex-Füchse #918, 27. April 2019, um 11:42

Das schaffen die nicht. ...

worstcase, 27. April 2019, um 13:31

Hat noch nie geklappt

Flaschenkind, 27. April 2019, um 14:51

Der is doch kein ignorieren Wert.

Ex-Füchse #100386, 27. April 2019, um 17:35

Der is mir jede Menge wert.

Felurian, 27. April 2019, um 18:30

Das musst DU wissen.
🤷‍♀️

zur Übersichtzum Anfang der Seite