Unterhaltung: Alter da werde ich zum Hans!!

worstcase, 30. April 2019, um 11:35

Schon der dritte Monat in Folge, in dem ich nur schlechte Karten bekomme. Immer nur Minus. Wahrscheinlich muss man bezahlen um normale Karten zu bekommen. Nur immer schlechte Karten...

ISSO

Kvothe, 30. April 2019, um 12:44

Da kommt mir gerade ein passendes Zitat aus einem benachbarten Fred in den Sinn.
“Wenn die Eigeninitiative etwas Positives zu bewirken nur halb so groß wäre, wie das Gemeckere, wenn einem was nicht passt, ….. das wäre mal toll!“

Ossi, 30. April 2019, um 13:02

Der dritte Monat in Folge nur Minus. Ob das wirklich nur dem Kartenpech zuzuschreiben ist?

Ex-Füchse #918, 30. April 2019, um 13:12

Ich vermute mal er hat keinen Respekt vor dem Kartengeber

kermit, 30. April 2019, um 13:49

Wie bist Du eigentlich im Februar und März 2019 zu den GUTEN gekommen? 😄

worstcase, 30. April 2019, um 15:31

Noch nicht einmal Rumhansen ist einem gegönnt. Pöh!!!!!!

Frollein_Schmutz, 02. Mai 2019, um 13:35

Nachdem Du Dich in 'Case65' umbenamst hast, werden wir im Zuge einer Einzelfallentscheidung Dein Rumhansen wohlwollend prüfen und Dir nach positiver Bescheidung auch gerne gönnen 👍

zur Übersichtzum Anfang der Seite