Doppelkopf-Liga: Deutsche Mannschaftsmeisterschaft 2019

Sallyy_Brown, 04. Mai 2019, um 23:39

Auf geht´s in die erste Runde der DMM.
Allen Teams viel Erfolg und bin schon ganz gespannt auf Ergebnisse und Kommentare;-)

Seb1904, 05. Mai 2019, um 01:25

Ein Weiterkommen der Götter würde mich sehr überraschen. Die Vorbereitung verlief höchst unerfreulich.

stinkendes_Alien, 05. Mai 2019, um 03:20

Ohne Phil gehts halt auch nicht, schade....Bin gespannt was der Trümmerhaufen leistet, vielleicht wird Tront zum Goldjungen, hoffen wir es....

Coit, 05. Mai 2019, um 09:05

Der eine skyped, der andere doped, der naechste faellt ohne Gegnereinwirkung, ein anderer baut Software ein. Na und? Irgendwann schaut jeder in den Spiegel und muss mit sich leben. An alle anderen: freut Euch des ehrenhaften Daseins.

Seb1904, 05. Mai 2019, um 11:12

Nachdem die Götter ja durch Eintragungen in die diversen Siegerlisten namentlich bekannt sind:

Wat? Wer bis Du denn?

Coit, 05. Mai 2019, um 11:22

Naja, wenn die Admins den Kommentar zum Skypen entfernen, dann erscheint der Fred etwas wirr. Ad Seb: ich bin Coit. Steht aber och im Profil, weeste?

mwolff, 05. Mai 2019, um 12:16

Da ich nicht mehr Doko spiele, haben die Bremer dieses Jahr eine gute Chance.

Sallyy_Brown, 05. Mai 2019, um 12:38
zuletzt bearbeitet am 05. Mai 2019, um 12:39

We will see:-). Zumindest geben wir uns Mühe , dass du im 1/8 Finale mitspielst😎

mwolff, 05. Mai 2019, um 12:45

Mal sehen, ob ich bis dahin meine vollständige Doko-Unlust überwunden habe ;-). Ich wünsche allen viel Erfolg, leider sind es auch bei der DMM so wenig Mannschaften geworden, dass es kaum noch lohnt.

Mia_Grautz, 05. Mai 2019, um 13:22
zuletzt bearbeitet am 05. Mai 2019, um 13:23

Nb.: Wenn alle - wie gewünscht - viel Erfolch haben werden, kommen dann auch alle eine Runde weiter?

PS: Ja, ich weiß: Mia = Blödmann (w/m)
;)

soli, 05. Mai 2019, um 16:59

Frei nach dem Motto: Jeder kann Millionär werden, aber nicht Alle.

Sallyy_Brown, 05. Mai 2019, um 18:03

Erstes Ergebnis aus Hamburg: Bremen Gruppenerster, 2. HH HE/Berne, 3.Stade

mwolff, 05. Mai 2019, um 19:04

Das war ja in er Gruppe nicht schwer. Glückwunsch. Nun muss ich doch noch mal ran.

Lappen, 05. Mai 2019, um 19:41

Götter fett im Plus!
Dennoch leider nur als Gruppenzweiter weiter.

stinkendes_Alien, 05. Mai 2019, um 19:57

MünSTAR ebenso :)

Nocci, 05. Mai 2019, um 20:09

und der rest aus euren gruppen? ^^

SchwillTiger, 05. Mai 2019, um 21:45

In Mainz sind Mainz als erstes und Frankfurt ComBa (mein Team) als 2. weitergekommen.

Dabei mussten meine Mannschaftsmitglieder meine 47 Nassen rausspielen. Maßgeblich entscheidend dafür war ein schwarz gespielter Vorgeführter (30 hätte ich machen können, aber ich habe auf Sieg gespielt😎) und eine von mir und meinem p in einer Gemeinschaftsaktion verzockte k60.

Ansonsten war es schon schräg: gute Karten gehabt und dennoch verloren 🙄
1. Runde habe ich noch nah an meinem Maximum gespielt. Ab der 2. Runde ließ die Konzentration extrem nach. Ich muss da noch belastbarer werden.

Antipode, 08. Mai 2019, um 12:32

Warum hört die Ehrentafel der DMM der Einzelwertung eigentlich bei 2017 auf? Wer hat denn 2018 die meisten Punkte geholt?

SchwillTiger, 08. Mai 2019, um 12:34

War das nicht Mia?

Bildchenwerfer, 08. Mai 2019, um 12:37

Coba und nicht Comba ^^

Mia_Grautz, 08. Mai 2019, um 13:01

"Wer hat denn 2018 die meisten Punkte geholt?"

AUGEN ! ! ! 👀

;)

Varkensboer, 08. Mai 2019, um 13:01

Exakt, der Alpha-Olaf...

zur Übersichtzum Anfang der Seite