Doppelkopf-Strategien: Re-Abfrage auf k90

Mettmannpower, 05. Mai 2019, um 20:21

Wie setze ich fort?

Mettmannpower, 05. Mai 2019, um 20:25

Kreuz-DameKaro-DameKreuz-BubePik-BubeHerz-BubeKreuz-AssKreuz-KönigPik-ZehnPik-NeunHerz-AssHerz-AssHerz-Neun

Herz-NeunHerz-KönigHerz-Assre-abfrage,Antwortk90Pik-Zehn
Kreuz-AssKreuz-AssKreuz-KönigKreuz-Neun

Nocci, 05. Mai 2019, um 21:00

ich würd pik schieben, p sitzt hinter dir.

SchwillTiger, 05. Mai 2019, um 21:11

Pik-Zehn

worstcase, 05. Mai 2019, um 23:51

Jupp, Pikschub. Die 9 dürfte auch gehen, sollte er noch einen Pikverlierer haben.

Salem, 06. Mai 2019, um 15:49

Ja, okay. Ich sehe das auch so. Er kann halt noch das as halten und die Abfrage kann aufgrund der Sitzposition die Abfrage erst ermöglichen. Hält er es nicht, richtet man eigentlich keinen Schaden an.

Mia_Grautz, 06. Mai 2019, um 15:55

Pik wäre nach Herz meine zweitletzte Wahl.
Entweder Trumpf nach oder die Farbe, in der P sicher frei is (bzw. nach Zugabe des Asses sein sollte).
Ich tendiere zu Kreuz-König.
Steht wer mit 'ner Knarre hinter Mia nebst Aufforderung, Pik zu spielen, dann die da 👉 Pik-Neun

SchwillTiger, 06. Mai 2019, um 16:00

"nach Herz die letzte Wahl". Bin zu blöd das zu verstehen. Herzbube wäre vor Kreuzdame meine letzte Wahl 😛

Mia_Grautz, 06. Mai 2019, um 16:08

Stimmt, die Alte wäre ebenfalls rechtschaffen growsam.

Nocci, 06. Mai 2019, um 16:18

Dann wird Kreuz überhackt und das pikass vom p abgeholt...

Mia_Grautz, 06. Mai 2019, um 16:22

Du siehst das zu pessimistisch!
Die Kreuzen sitzen selbstverständlich sauber ;)

zur Übersichtzum Anfang der Seite