Unterhaltung: Ligaspiel #83.591.909

KaterTom, 19. Mai 2019, um 23:44

Ligaspiel#83.591.909
sagt auf dieses Blatt jemand von Euch nach diesem Verlauf die 90 an

Octopussy, 19. Mai 2019, um 23:57

Soll man die lächerliche frage von S1 mitberücksichtigen oder nicht?

Das ganze Spiel ist doch schräg.

Im 5. natürlich Pik 9. Ist für mich der dckste Patzer.

Flaschenkind, 20. Mai 2019, um 00:08

Mit Bikey die 90? Never ever again:
#83.592.225

Tront, 20. Mai 2019, um 01:01

Mit Spieler Bikewalker wird jede keine 90-Absage zum Abenteuer. Ich treffe sie an diesem Tisch nicht.

Bikewalker merkt ja meist nicht einmal, wer sein Partner nach Kartenlage ist.

Im Spiel mit KaterTom hätte ich als Bikewalker zwar auf meinen Partner, der zuvor eine Karo 10 geschmeirt hat u n d meine Stechfarbe anspielt, den Single-Pik immer abgeworfen. So wäre das an guten Tischen auch gelaufen.

Mit Bikewalker als Partner hätte ich an Kater Toms Stelle zunächst noch eine weitere Trumpfrunde eingeschoben, nachdem mir der Partner zuvor 3 Trümpfe von oben signalisiert hat.

Auf die nächste Trumpfrunde - wenn sie denn vom Partner erfolgt?! - kann ich mit meiner Kreuz-Dame übernehmen, dann wirft mein Partner hoffentlich den Pikabgeber auf ein vorgespieles Kreuz-As ab.

zur Übersichtzum Anfang der Seite