Doppelkopf-Treffen: Dokorunde NRW

fuxxiline, 09. Juni 2019, um 22:45

Hallo, wer kommt aus der Nähe von Dortmund und hat Lust unsere gemischte Dokorunde zu ergänzen? Wir spielen freitags abends ab 19.30 Uhr .... Ende offen...

Seb1904, 10. Juni 2019, um 02:17

Nein. Tut es nicht!

Fahrt nicht in die verbotene Stadt.

Cabeza_doble, 10. Juni 2019, um 09:48

Vielleicht weichen sie ja Dir zuliebe nach Gelsenkirchen aus.

SpanischerGockel, 10. Juni 2019, um 14:39

Kann nur vom Dortmunder kommen. Doko freitags 19:30. Wie soll man dann bitte bis Sa 15:30 wieder fit sein??
Naja, für Seb wäre es erholsamer, wenn er das ein oder andere Spiel verpassen würde ^^

fuxxiline, 13. Juni 2019, um 17:59

@seb1904: es ist ja nur die Nähe zur verbotenen Stadt. Wir spielen in Iserlohn und ja, wird schwierig bis 15.30 wieder fit zu sein als Schalker. Die Dortmunder schaffen das ;-).... Nix für ungut...

zur Übersichtzum Anfang der Seite