Fehlerberichte: Frage an die Ligaschiedsrichter

TemblingDulle, 20. Juni 2019, um 19:19

#84.072.837

Hier wurde absichtliches Schlechtspiel erkannt und der Spieler bestraft.
Ich allerdings fresse die durch das KO gegebenen Minuspunkte komplett.
Müsste der Spielwert nicht geändert werden, wenn abs. Schlechtspiel vorliegt = KO gestrichen?

Danke für kurze Erläuterung

Mia_Grautz, 20. Juni 2019, um 20:03

Was fragste in Stich 3 denn auch gegen?
Warum muss ein einfaches Bedienen ewich dauern?

TemblingDulle, 20. Juni 2019, um 20:28

Da waren wir schon am diskutieren ^^. Nun lenk aber mal nicht vom eigtl Sachverhalt ab, sonst gibts 2 Monate Regen ^^

Hase_Hase, 20. Juni 2019, um 22:34

Strafe muss sein.

Cabeza_doble, 21. Juni 2019, um 08:23

Wieso tembling für das Fehlverhalten seines Partners mit bestraft wird, verstehe ich nicht. Narürlich darf die Kontraansage nicht gewertet werden.

Southern, 22. Juni 2019, um 02:39
zuletzt bearbeitet am 22. Juni 2019, um 02:41

Ich finde , dass das Kontra gewertet werden sollte. Ich erkenne nicht mal ein absichtliches Schlechtspiel sondern nur ein Missverständnis, was die Abfrage betrifft. Tembling fragt auf Kontra den Ausspieler des Asses ab, was er brav beantwortet. Das die Partnerschaften längst geklärt sind, bzw sich die Abfrage nicht auf das As sondern auf Zusatzstärken oder die Dulle beziehen muss, geht dann vlt mal im Eifer des Gefechts verloren. Von daher für mich klar kein Absichtliches Schlechtspiel. Und deshalb auch keinerlei Änderung am Spielwert.

Herzanschub wäre wohl auch besser im 3. gewesen. Dann passiert der Blödsinn nicht. Aber auch das ist kein absichtliches Schlechtspiel.

Mia_Grautz, 22. Juni 2019, um 11:10

Laut Schiedsspruch gab es verfängliche Äußerungen im Chat 👮

Mia_Grautz, 22. Juni 2019, um 11:15

Und wäre ich Schiedsrichter, dann hätte ich dem Delinquenten wegen Unaussprechbarkeit des gewählten Nicks 'FwankWeldt' zwölf weitere Nasse aufgebrummt! ☝️

Ex-Füchse #140010, 22. Juni 2019, um 11:20

Wenn man es genau liest, haben die Schiedsrichter einen Nick bestraft, den es gar nicht gibt 🤓

Mia_Grautz, 22. Juni 2019, um 11:26

Ok, dann für die Schieriae auch zwölf Nasse! 👮

Octopussy, 22. Juni 2019, um 11:28

@Mia: Du musst den Namen rückwärts lesen. Dann ergibt er Sinn!

Auf norwegisch.

cahei, 22. Juni 2019, um 19:55

Ein sorry an TemblingDulle, da ist intern was schief gelaufen.

TemblingDulle, 23. Juni 2019, um 14:19

shit happens, wollte s nur für mich klar haben.

zur Übersichtzum Anfang der Seite