Doppelkopf-Strategien: Darf man das?

jensbonath, 05. März 2012, um 11:27

Ligaspiel#10.087.290, vom 05. März 2012, um 11:12
im sechsten Stich das total tote Karo bringen und einen Atemzug später seiner Mitspielerin vorwerfen, Sie würde "Behindertendoppelkopf" spielen?

Southern, 05. März 2012, um 11:30

Frage mich ernsthaft, warum du dir diesen Deppen immer wieder antust Schatz... Und ja... Anprangern ist Mist... Meine Ausdrucksweise sicherlich auch... Aber er ist nun mal ein mega Arsch... Cliff? Darfst es ruhig zensieren... Aber bitte erst in ein paar Stunden ^^

boomer01, 05. März 2012, um 11:31

bei gedecktem karo ass im 1. die 10 vorspielen - macht man das so ???

jensbonath, 05. März 2012, um 11:35

Mir geht es hauptsächlich darum, in welchem Tonfall dieser Spieler (er ist mit Sicherheit kein Einzelfall) sich immer wieder vergreift!

Motris, 05. März 2012, um 11:35

Die Karo 10 im ersten muss man nicht verstehen?!

Motris, 05. März 2012, um 11:37

"Behindertendoppelkopf" ist schon arg grenzwertig ....

.... nein, ich verbessere mich. Es ist ÜBER der Grenze ....

boomer01, 05. März 2012, um 11:37

"Mir geht es hauptsächlich darum, in welchem Tonfall dieser Spieler (er ist mit Sicherheit kein Einzelfall) sich immer wieder vergreift!"

...ich hoere nichts...

Ex-Füchse #16890, 05. März 2012, um 11:39

Der Spieler ist doch bekannt. Geh ihm doch einfach aus dem Weg ;)

Ex-Füchse #365, 05. März 2012, um 12:32
zuletzt bearbeitet am 05. März 2012, um 13:01

Lach, wieso wusste ich eigentlich schon, BEVOR ich den Link anwählte, von welchem Spieler die Rede war
(und hier meine ich NICHT den Solisten).
Und @Cliff bitte Katjas Worte NICHT zensieren!
Denn sie spricht die Wahrheit.

Stoni, 05. März 2012, um 12:47

Ein As,10,x ist kein gedecktes As, da das Vorspielen ein As,10,x, (x) des Solisten nicht mehr aufhalten kann. Gleichwohl ist es auch hier wieder ein Bsp, dass für mich die Weisung der gedeckten Asse ins Asse- und nicht ins Bildersolo gehört, zumindest in der Eröffnung.
Das Karo-Nachspiel wird abgestochen und schickt das Solo hin, wo es hingehört, in das Reich der k90 verlorenen Irrtümer.
Trotzdem gut gespielt vom Solisten.

Lottospieler, 05. März 2012, um 13:05

es sind drei Dinge die mir besonders negativ auffallen:
1. mangelnde Selbstkritik
2. Fehler immer nur bei anderen suchen
3. Verallgemeinerungen die nicht zutreffen
wenn dann noch verbale Attacken dazukommen die mich weniger stören da ich ein dickes Fell hab ist für viele das Maß voll und das ist verständlich.
Er erwartet Respekt hat er mir mitgeteilt, den muß er sich aber erst verdienen durch eigenes Handeln, es gab einen längeren Dialog mit ihm aber ich glaub nicht das das etwas ändert.
Ein guter Spieler agiert niemals in der Art wie er es macht, beachtet besonders die o.a. Punkte.
Er hält sich aber für einen sehr guten Spieler bekommt von mir aber immer sein Fett weg und ich zeige ihm seine eigenen Fehler auf, kennt ihr ja von mir :-)
Es ist vor allem die mangelnde Toleranz gegenüber seiner Meinung nach schwächeren (das sind so gut wie alle) die besonders ausgeprägt ist und die hohen Erwartungen was Konventionsspiel betrifft, die aber von vielen (noch) nicht erfüllt werden können.

Lottospieler, 05. März 2012, um 13:08

Stoni,
das mit den Irrtümern stimmt, so was spiele ich vlt ein mal im Monat oder als Vorführung im Live-Spiel :-)

Seltsam, 05. März 2012, um 13:11
zuletzt bearbeitet am 05. März 2012, um 13:11

"es sind drei Dinge die mir besonders negativ auffallen:
1. mangelnde Selbstkritik
2. Fehler immer nur bei anderen suchen
3. Verallgemeinerungen die nicht zutreffen2
Zitat von ObermusskonntesollteesgehthierumHOTTE
---
Selbstkritik....HahahahahahahahahahahahohohahahhignihihihihöööhöhöhöhöhöhahahagnihiiiiiihehehehahahahahhusthahahahehögnihiHahahahahahahahahahahahohohahahhignihihihihöööhöhöhöhöhöhahahagnihiiiiiihehehehahahahahhusthahahahehögnihiHahahahahahahahahahahahohohahahhignihihihihöööhöhöhöhöhöhahahagnihiiiiiihehehehahahahahhusthahahahehögnihiHahahahahahahahahahahahohohahahhignihihihihöööhöhöhöhöhöhahahagnihiiiiiihehehehahahahahhusthahahahehögnihiHahahahahahahahahahahahohohahahhignihihihihöööhöhöhöhöhöhahahagnihiiiiiihehehehahahahahhusthahahahehögnihiHahahahahahahahahahahahohohahahhignihihihihöööhöhöhöhöhöhahahagnihiiiiiihehehehahahahahhusthahahahehögnihiHahahahahahahahahahahahohohahahhignihihihihöööhöhöhöhöhöhahahagnihiiiiiihehehehahahahahhusthahahahehögnihiHahahahahahahahahahahahohohahahhignihihihihöööhöhöhöhöhöhahahagnihiiiiiihehehehahahahahhusthahahahehögnihiHahahahahahahahahahahahohohahahhignihihihihöööhöhöhöhöhöhahahagnihiiiiiihehehehahahahahhusthahahahehögnihiHahahahahahahahahahahahohohahahhignihihihihöööhöhöhöhöhöhahahagnihiiiiiihehehehahahahahhusthahahahehögnihiHahahahahahahahahahahahohohahahhignihihihihöööhöhöhöhöhöhahahagnihiiiiiihehehehahahahahhusthahahahehögnihi

Lottospieler, 05. März 2012, um 13:20
zuletzt bearbeitet am 05. März 2012, um 13:22

war ja nicht anders zu erwarten, in punkto Selbstkritik bist du ebenso kein Waisenknabe, ist doch hier wieder ein typisches Beispiel.
Statt einen sinnvollen Beitrag zu liefern so etwas armseliges, langsam sollte der letzte durchschauen worauf es dir hier allein ankommt.
Mein Eindruck ist: du mußt sehr verbittert, einsam und enttäuscht sein sonst hättest du so einen Unsinn nicht nötig.

Ex-Füchse #2525, 05. März 2012, um 13:24

nun führt er auch noch Selbstgespräche! Oh weia!

Ex-Füchse #11750, 05. März 2012, um 13:27
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Lottospieler, 05. März 2012, um 13:28

geh auf nen Misthaufen krähen, da machst du was sinnvolles :-)

Ex-Füchse #16890, 05. März 2012, um 13:42

Darf man das?
Gestern: Sperren und selbiges öffentlich machen.
Heute: Entsperren in den Ligaraum kommen, den Mitspielern Tipps geben um dann selbst mit 3 Fehl ein zur 60-Absage forcierendes Dullenvorspiel zu bringen um anschließend mit Kreuz-Dame zwischenzuziehen?

loepi77, 05. März 2012, um 13:54

Seltsam du bist einfach höchstpeinlich. Deine Beiträge sind allesamt schlicht unbrauchbar. Deine Sperrung im Fuchstreff war schon gerechtfertigt.

boomer01, 05. März 2012, um 14:07

bevor er wieder gesperrt wird:

free seltsam !!!

boomer01, 05. März 2012, um 14:12
zuletzt bearbeitet am 05. März 2012, um 14:13

@seltsam
@seltsam
mit dir haben sie doch im kreissaal schon "hopp - und fang" gespielt - bloed nur, dass die krankenschwetser gerade die haende voll hatte.. und als du auf dem klinikboden aufgetickt bist hat dich ein pfleger noch einmal vollspann unter die kreissaaldecke gepoehlt ...

Ex-Füchse #2525, 05. März 2012, um 14:18

auch sehr niveauvoll.

Kontra120, 05. März 2012, um 14:19

Die Beiträge werden immer sinnvoller........^^

boomer01, 05. März 2012, um 14:27
zuletzt bearbeitet am 05. März 2012, um 14:48

schon seltsam, dass einige "niveauvolle und sinnvolle" beitraege hier nie kommentiert werden.....

"Zeit für Kartoffelspiele. Werft euch doch Kartoffen an die Birne. Zumindest bei Boomer und Kinte besteht da keine Beschädigungsgefahr."
oder das posting auf dieser seite..

es gibt eben vollpfosten, die brauchen die klare ansage..

Motris, 05. März 2012, um 14:53

Und wieder ein Thread zerschossen.

Ist es nicht herrlich? Und es sind immer dieselben, die es schaffen!

zur Übersichtzum Anfang der Seite