Unterhaltung: Weihnachts-Gockel

Cliff, 20. Dezember 2010, um 08:03

Hat jemanden den spanischenGockel gesehen? Netti, hast Du ihn in die Röhre als Weihnachtshahn?

Ex-Füchse #2525, 20. Dezember 2010, um 08:50

Jo ich :-) Der lässt sich gerade braten .... aber am Strand mit seiner liebsten zusammen! :-) Iss kalt bei Euch ?????:-))))

agnes, 20. Dezember 2010, um 09:12

lecker, knusprig in Sonnenöl? Wir sind weiter unter einen geschlossenen Schneedecke…

Dag, 20. Dezember 2010, um 21:59

Na du Rumtreiber gerade noch vorm großen Schnee abgehauen, ich würde jetzt gerne in deiner Wahlheimat Urlaub machen, Schnee mehr als genug, so daß der Nachbar mit dem Radlader unsere Schneeräumung übernimmt. Ps kalt ist es auch.

madriderGockel, 22. Dezember 2010, um 08:15

.

zur Übersichtzum Anfang der Seite