Unterhaltung: Altmeister Tront gewinnt zusammen mit "pfosten" das Dodge-Turnier

Talentfrei, 04. August 2019, um 21:27

Herzlichen Glückwunsch!

An diesem Wochenende bildete unser allseits geschätzter Tront ein Team mit Spielerin "pfosten" beim hoch angesehenen Dodgeturnier in Celle, dieses gewannen sie mit haushohem Vorsprung. Sie erspielten 54 Punkte, der 2. Platzierte erreichte gerade einmal 29 Punkte.

Neben dem Gesamtsieg konnte Tront auch die beste Liste mit 26 Punkten erzielen, punktgleich mit dem "Stinkenden Alien" aus Münster. Der Lappen konnte ebenfalls eine Runde für sich entscheiden und Wurschtel wurde starke 5.!

GÖTTER - eine Erfolgsgeschichte!

MyHeartBeat, 04. August 2019, um 21:55

Oh!

Seb1904, 04. August 2019, um 22:17

Glückwunsch allen beteiligten Mannschaftskameradinnen und -kameraden!

Das sollte Auftrieb geben für die anstehenden Bundesliga-Runden.

worstcase, 05. August 2019, um 09:59

Glückwunsch!!!

@Seb:gääääähn

Flaschenkind, 09. August 2019, um 03:42

Wo bleiben denn die Dodge-Threads?

Fuchsweg, 09. August 2019, um 18:47

Glückwunsch 🍾

Octopussy, 09. August 2019, um 21:50

Ich schließe mich natürlich an. Tront, du bist einer meiner großen Lehrmeister. Ich werde immer in Ehrfurcht zu dir aufschauen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite