Unterhaltung: sofortige Sperre

taramoiela, 20. August 2019, um 11:24
zuletzt bearbeitet am 20. August 2019, um 11:25

es wundert mich schon manchmal wie schnell und wirklich ohne guten Grund hier manchmal gesperrt wird. Beispiel: ich hatte ein ganz gutes Blatt sowie meine Hochzeitsp. Ein Spieler ist vor dem Spiel raus "gefallen". Also musste der verbleibende Spieler mit der"Maschine" spielen. Wir haben trotz des guten Blattes nicht zu hoch angesagt. Der Alleinspieler hat uns daruf hin mit dem Satz "wieviel Dullen muss man haben um anzusagen" gesperrt. Ergibt das Sinn? Manchmal denke manche hier sind im Krieg und nicht bei einem Spiel...

Octopussy, 20. August 2019, um 11:35

Ich nehme keine "Rücksicht" auf Spieler, die "rausfallen".

Sonst machen sie das in der "Zukunft" noch mit "Absicht".

P.S. findet ihr zu viel gesetzte "Gänsefüße" auch "komisch"? Gibt da lustige Internetzseiten.

Cabeza_doble, 20. August 2019, um 14:00

wenn ich Taras Beitrag richtig deute, dann wurde sie ja gesperrt, weil sie eben NICHt genug abgesagt hat, oder hab ich da was falsch verstanden?

Hirnklaus, 20. August 2019, um 14:15

Zu Recht.

taramoiela, 20. August 2019, um 19:24

hab ich da was falsch verstanden? Der Spieler konnte doch froh sein, oder?

Cabeza_doble, 20. August 2019, um 19:54

Na ja. Froh sein vielleicht, aber eigentlich finde ich es auch besser, wenn eben der Gegenspieler nicht geschont wird. Sowas ist zwar gut gemeint und freundlich, belohnt jedoch potenzielle Abhauer für ihr Fehlverhalten und das kann ja auf Dauer eigentlich nicht im Sinne des Erfinders sein.

zur Übersichtzum Anfang der Seite