Unterhaltung: Na wie läuft's denn so?? oder Gefühlswelten beim Doko

worstcase, 19. September 2019, um 15:28

Da sitzt man an Pos. 3 und blickt in folgendes Sternblatt:

worstcase, 19. September 2019, um 15:44

Karo-DameKreuz-BubeKreuz-BubeKaro-AssKaro-ZehnKaro-NeunKreuz-ZehnKreuz-NeunPik-AssPik-ZehnPik-KönigHerz-König.

Nunja. Sehr hoch wird man das Spiel nicht gewinnen. Aber vielleicht schleift einem ja der Partner mit.

… 6,4 sec...Kreuz-AssKreuz-NeunKreuz-Zehn Re von Pos. 4.... nach 8,8 sec k9 von Pos. 1, was aber zu lange war, da lag der Karo-Ass schon. Naja vielleicht geht ja was mit dem nicht erfolgten Abwurf.

… 9 sec. Pik-NeunPik-AssPik-KönigPik-König hmpf, immer diese Glücksritter.

Herz-Zehn nee, oder.... immer schön wenn man P mit Zusatzwerte hat. Herz-ZehnKaro-NeunKaro-NeunKaro-König

Pik-Dame Ich könnte kotzen. Nagut, dann halt k6. Pik-DameKaro-KönigKreuz-BubeKaro-Bube. Keine weitere Absage.

Karo-BubePik-BubeKaro-ZehnPik-Dame

Herz-AssHerz-KönigKaro-ZehnHerz-König ahhh, man muss unbedingt sein HerzAss spielen. Leider hat der P nicht meinen Fux, so dass wir bei 29 stehen bleiben.

Pik-ZehnPik-AssHerz-BubePik-Neun

Herz-ZehnKaro-BubeHerz-DameKreuz-Bube

Pik-BubeKreuz-DamePik-KönigKaro-Ass

Herz-DameKreuz-KönigKaro-DameKreuz-Dame

Herz-NeunHerz-AssKreuz-AssKreuz-Neun

Karo-DameKreuz-ZehnPik-ZehnHerz-Neun. Kein Charly (Das wusste ich schon vorher), nur ein Fux ein paar Absagen nicht getätigt. Da habe ich mit den -8 ja noch richtig gespart.
Karma is ne fucking bitch.

zur Übersichtzum Anfang der Seite