Doppelkopf-Treffen: Dokorunde Nähe Stadthagen 31655

Alex69, 24. September 2019, um 23:20

Hallo,
gibt es interessierte Doko Spieler/innen?
Ich würde gerne mal wieder live spielen.
Wir könnten eine Doku Runde ins Leben rufen, oder vielleicht gibt es eine bestehende, der ich mich anschließen kann.
Liebe Grüße
DIE Alex

Frollein_Schmutz, 25. September 2019, um 00:36

Die Runde vom Alter her so um die Fuffzich vorbezugt? 😕

Octopussy, 26. September 2019, um 01:15

Du denkst bei 69 ans Geburtsjahr? Was stimmt mit dir nicht?

Mike31622, 21. August 2022, um 18:54

Hallöchen, eine Dokorunde klingt echt super, aber Anklang ganz es ja anscheinend nicht in der Nähe

Nanchenn, 13. Oktober 2023, um 17:44

Hallo Alex, vielleicht erreicht diese Nachricht niemanden, ich versuche es trotzdem. Wir sind eine kleine Runde meist leider nur zu dritt 🤨 Nähe Bad Nenndorf. Falls Du Interesse hast uns kennen zu lernen (oder jemand anderes, der hier liest). Gern melden unter:
0152 04335230
Wir würden uns freuen. LG

zur Übersichtzum Anfang der Seite