Unterhaltung: Dear Undertaker

Talentfrei, 13. Oktober 2019, um 20:14

***** quid pro quo *****

Wie ja jeder weiß, bist du aufgrund des nächtlichen Listentrainings mit den Göttern souveräner deutscher Einzelmeister geworden. Wir haben dich nicht aufgegeben, trotz anfangs...sagen wir mal..."kleineren" Schwächen in den Grundlagen. Nein, die Götter haben wie Mr. Miyagi in Karate Kid bis zum Erbrechen (lag vielleicht auch am Bier) weiter an und mit dir gearbeitet, um dich (fast) auf Götterniveau zu bringen.

Geld, Bier, Liebe - nix! Wir haben nie eine Gegenleistung verlangt, nicht einmal ein kleines Dankeschön.

Doch jetzt kannst du dich revanchieren. Mach doch bitte beim Bundesligafinale Kleinholz aus worstcase und seiner Trümmermannschaft - danke im voraus

TF

***** quid pro quo *****

worstcase, 13. Oktober 2019, um 22:32

Hahaha

Octopussy, 13. Oktober 2019, um 22:36

Habe gehört der Plan ist nicht ganz aufgegangen...

Seb1904, 13. Oktober 2019, um 23:10

Wer hat dir das geflüstert?

Deine Glaskugel?

Octopussy, 13. Oktober 2019, um 23:15

Mein Capitano hat die Glückwünsche diverser BuLi-Spieler (m/w/d) entgegengenommen und sich dabei über die BuLi Ergebnisse informiert.

Lappen, 13. Oktober 2019, um 23:36

Wenn Frankfurt die Saison nur bis Mitte Oktober spielen will, müssen sich worstcase und seine Sindelfinger zumindest keine Gedanken mehr um den ersten Abstiegsplatz machen...^^

Octopussy, 15. Oktober 2019, um 09:23

Auch wenn der ursprüngliche Plan (Einzelmeister vermöbelt WCs Truppe) nicht ganz aufgegangen ist...

Der Spieltag lief für die Götter sagen wir mal "ganz okay" oder?

worstcase, 15. Oktober 2019, um 10:08
zuletzt bearbeitet am 15. Oktober 2019, um 10:55

@ octo: besagter Spieltag findet erst im Nov. statt. Für jmd, der ja sonst immer alles selber "erforschen/lernen" will, hast du aber sehr schnell Halbwissen mit ungenauem Lesen falsch zusammengesetzt.

Octopussy, 15. Oktober 2019, um 11:01
zuletzt bearbeitet am 15. Oktober 2019, um 11:19

Schön, dass du einen Fehler/Schwäche gleich wieder nutzt, um drauf zu hauen. Bist schon ein sympathisches Kerlchen.

Sorry, dass ich die Bundesligaspieltage nicht auswendig drauf habe und dachte, dass wenn so eine Nachricht vor einem Spieltag kommt, sie sich auf den kommenden Spieltag bezieht.

Scheinst etwas angefressen ob des Verlaufs. Kopf hoch Großer. (habe das mal editiert, bevor noch jemand auf den Gedanken kommt, ich will hier jemandem ans Bein pissen).

Und danke für die Glückwünsche!

P.S. Ich erforsche und lerne Dinge, die mich wirklich interessieren. Der Ausgang der DoKo BuLi gehört nicht zu meinen primären Interessen. Ich entschuldige mich bei allen, die ich durch mein Halbwissen belästigt habe.

Octopussy, 15. Oktober 2019, um 11:11

@TF: dann drücke ich mal die Daumen, dass dein Wunsch doch noch in Erfüllung geht.

BamsQQ, 15. Oktober 2019, um 11:14

Was wagen denn die Götter für das zu Kleinholzmachen auszuloben?
Alkoholhaltige Belohnungen können beflügeln.

Talentfrei, 15. Oktober 2019, um 11:45

Nachdem ihr beim Heimspieltag so begeistert Lockstedter getrunken habt, würde eine Flasche dieses flüssigen Goldes euch gehören.

Ein sehr erfrischender Gaumenschmaus, der sich wahrscheinlich auch sehr gut für Ü-Ei-Meisterschalen eignet!

BamsQQ, 15. Oktober 2019, um 12:01

Klingt gut! Bleibt nur noch die Frage, wann das Ziel erfüllt ist.
a) Münster holt mehr Punkte als Wuppertal/Celle
b) Münster landet mindestens einen Spieltag vor Wuppertal/Celle
c) Münster landet beide Spieltage vor Wuppertal/Celle
d) Wuppertal/Celle holt nicht mehr als sechs Punkte (dann habt ihr es vollständig in eigener Hand)
oder
e) ihr werdet Deutscher Meister

Talentfrei, 15. Oktober 2019, um 12:15

C auf jeden und b falls e

BamsQQ, 15. Oktober 2019, um 12:38

Wenn a) gilt, ist auch immer d) der Fall, also sollte a) ebenfalls ausreichen.
Ansonsten bin ich einverstanden.

BamsQQ, 15. Oktober 2019, um 12:41

Punkteteilungen außen vor gelassen.

worstcase, 15. Oktober 2019, um 15:54

Gähn.....

Lappen, 15. Oktober 2019, um 16:30

@ Bams
Ich betrachte euren Job als erledigt, sollte e) eintreffen (mir doch wumpe, wie der Weg dorthin aussieht). Lockstädter klingt fair. 👍

Bildchenwerfer, 15. Oktober 2019, um 17:36

Evil würde sich im Grab wälzen, wenn er hier lesen könnte, dass Friedrich das SM zitiert. ^^

Lappen, 16. Oktober 2019, um 00:24
zuletzt bearbeitet am 16. Oktober 2019, um 00:27

Hier stand was Böses.
Hab dich aber in Wirklichkeit doch auch lieb. 😘

zur Übersichtzum Anfang der Seite