Unterhaltung: *D*A*N*K*E*

Doko_Engel, 21. Dezember 2010, um 07:33

ist ja nicht mehr lange hin bis es heisst "Happy New Year"
bin noch nicht sehr lange hier,ein verrücktes Huhn hat mich auf diese Seite geschleift ( Danke Süsse)
und ich muss sagen, Doko macht "fast" genauso viel Spass wie Skat....
Und genau aus diesem Anlass möchte ich mal ganz herzlich DANKE sagen an die Admins...
Ihr gebt euch immer soviel Mühe...euch ist die Seite super gelungen wie auch schon 2 andere :-)
ich spiele gern hier und empfehle die Seite auch immer gern weiter....
Mini und ich wünschen euch(und euren Familien) nen lieben Weihnachtsmann der
nicht nur die Rute im Gepäck hat.... für Modus und Franz sind noch paar Diamanten verpackt (ihr wisst schon)

Macht weiter so..... und lasst euch nicht ärgern....
Ziehe meinen nichtvorhandenen Hut vor eurer Arbeit...

LG der Engel (ob Doko oder Skat) :-)

Motris, 21. Dezember 2010, um 07:52

Dem schließe ich mich gerne an :-)
Außer zwei Sachen:
1. DOKO macht DOPPELT soviel Spaß wie Skat ;-)
2. Für Weihnachtswünsche ist es mir noch etwas zu früh :)

Ex-Füchse #439, 21. Dezember 2010, um 19:34

Finde ich auch, mir hilft diese Seite echt gut bei meinem Handikap.
Da ich ja schon fast vom Anfang dabei bin war es für mich etwas leichter als bei andern Platformen.

Vielen Dank

und macht weiter so!

Gruß Josef

Gutemiene, 21. Dezember 2010, um 19:50

Auch von mir ein herzliches DANKE an das gesamte TEAM :-)
meine dokokenntnisse werden zwar nicht besser hier, aber hier spielen macht laune ;-)
weihnachtliche grüße aus Hannover
von der Guten *bussi*

SWB9822, 21. Dezember 2010, um 20:42

Fuchstreff ist (meiner Meinung nach) einer der besten Doko-Plattformen. Die anderen die ich kenne werden nicht oft genug verbessert, wenn es Fehler gibt, sie sind nicht so übersichtlich und das Design ist nicht so gut wie hier. Auch von mir ein Dankeschön an alle Mitglieder des Teams und auch an die Leute, die mit mir zusammen Doppelkopf spielen. Es ist schön, dass man hier fast immer Partner zum Spielen findet.
Ich habe hier von erfahrenen Spielern schon einiges dazugelernt und freue mich meine Kenntnisse verbessern zu können und hier Spaß am Spielen zu haben.
Grüße SWB 9822

agnes, 22. Dezember 2010, um 09:38

Ihr seid nett, vielen lieben Dank, für die netten Worte. Und wir freuen uns, dass ihr bei uns seid. Vielen Dank für die Spiele und eure Treue! Und natürlich für die Beiträge im Forum :D

Dag, 22. Dezember 2010, um 13:12

hey Ihr Lieben
und wieder mal habt ihr es geschafft, uns viel Spaß und eine tolle Plattform zu bieten.
Ich wünsche euch ganz viele Stunden mit netten Menschen an Weihnachten, mögen sich eure Wünsche erfüllen.
Danke für euer Engagement.
Liebe Grüße Dag

Ex-Füchse #365, 22. Dezember 2010, um 13:21

Auch ich bedanke mich und wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest.

Ex-Füchse #3620, 22. Dezember 2010, um 17:59

Na da will ich mich mal Anschliessen und Danke sagen auch für das nette Rot/Weiße Schwänzchen.

Ulli

OpaAdonisES, 22. Dezember 2010, um 18:56

.

zur Übersichtzum Anfang der Seite