Unterhaltung: Am Büdchen: etwas Süsses braucht der Mensch!

Seb1904, 18. Oktober 2019, um 16:15

Ich nehm für 50 Pfennig Colafläschen und für den Rest Lakritzschnecken.

Cabeza_doble, 18. Oktober 2019, um 16:19
zuletzt bearbeitet am 18. Oktober 2019, um 16:21

und ich ne Tafel Milka-Daim, dazu ne Tafel Lindt-Vollmilch und zum Dessert eine Tafel Ritter-Sport Vollmilch Karamell.Ich bin nämlich schokosüchtig.

Varkensboer, 18. Oktober 2019, um 16:25

Meisterschalen für nen Heiermann!

SchwillTiger, 18. Oktober 2019, um 16:34

Salmiakkugeln, Salinos, Fledermäuse, Salzheringe, saure Zungen, Schlümpfe (die normalen, nicht die Minis aus den Tüten), Kirschen und Erdbeeren. Und Smileys bitte.

Für 10 Euro. ich liebe Gummizeug und Lakritz.

Ossi, 18. Oktober 2019, um 16:36

Definitiv nicht für x Euro gemischt. Dann bekommste den Scheiß, den keiner haben will.

BirneInAssPik, 18. Oktober 2019, um 16:38

Ich hätte gerne Brause für 2 € und ne rote Schleckmuschel!

BirneInAssPik, 18. Oktober 2019, um 16:41

....gibts auch Esspapier?.....und kann man überhaupt schon mit Euronen bezahlen??

Cabeza_doble, 18. Oktober 2019, um 16:42

Wenn ich die Schoki verdaut hab, nehm ich noch nen Magnum. Eis schmeckt zu jeder Jahreszeit.

Lappen, 18. Oktober 2019, um 16:49

Jo, hi, gibbste mit ne Luckies für sieben bitte. WCP habta nich zufällig, oder? 'n Snickers kannze mir auch noch geben, dat wärs dann.

lilala, 18. Oktober 2019, um 16:54

Ein Raider und ein Doubledipp

Seb1904, 18. Oktober 2019, um 16:56

Kirschlollies. Die Dinger mit dem Suchtpotential.

Seb1904, 18. Oktober 2019, um 16:57

WCP = worstcase Poster? Nein. Soweit geht die Verehrung nicht.

Ossi, 18. Oktober 2019, um 16:57

Ich würde ein paar Wassereis nehmen.

Cabeza_doble, 18. Oktober 2019, um 17:03

Was ist denn Doubledipp?

Lappen, 18. Oktober 2019, um 17:16

WCP = WC-Papier

...also nahezu identisch mit deiner Interpretation^^

lilala, 18. Oktober 2019, um 17:18

Doubledipp erhält man im Dreikammerbeutelchen.
1 Lutschstick, und zwei Kammern mit Brause in verschiedenen Geschmacksrichtungen. Haben wir damals gefressen! Heute schmeckts einfach nur kacke, aber erinnert eben an früher, also egal wies schmeckt^^

Cabeza_doble, 18. Oktober 2019, um 17:18
zuletzt bearbeitet am 18. Oktober 2019, um 17:19

Doubledipp wäre dann folgerichtig Hakle zweilagig?
Ähmm...gleichzeitig gepostet.Danke für die Erklärung,

Cabeza_doble, 18. Oktober 2019, um 17:21

Nappo.
Gibts das eigentlich noch?
Der Plombenzieher schlechthin, macht Zahnärzte reich.

SchwillTiger, 18. Oktober 2019, um 17:54

DoubleDipp war Nuts!!!
Leckmuscheln ekelig.

Bazooka joe bitte nicht vergessen.

Lappen, 18. Oktober 2019, um 18:13

HALLO!!???

Nur echtes NUTS ist WAHRES Nuts!!!

Seb1904, 18. Oktober 2019, um 18:32

https://www.starbridge.de/swizzels-dok-double-dip.html?gclid=EAIaIQobChMIm6OsgJ6m5QIVmLPtCh0tYQyMEAQYAiABEgIawvD_BwE

Lappen, 18. Oktober 2019, um 18:43

Na toll. Eben versucht, bei meinem pakistanischen Buden-Oppek ein Nuts käuflich zu erwerben.

L: "Eine Schachtel Luckies und ein Nuts bitte."
B-O: "Nahs?"
L: "Nuts"
B-O: "Nass?" (dreht sich um und will zum Kühlschrank)
L: "Nein, Nuts, das ist einer von den Schokoriegeln" (zeigt auf die Schokoriegel)
[B-O dreht um und reicht L ein Snickers]
L: "Nein, den Gelben daneben. Den mit den Nüssen."
B-O: "Sind Nüsse drauf. 8,50 Euro."
L: "Ach so, okay, danke."

SchwillTiger, 18. Oktober 2019, um 19:18

Ich rauche ja immer nach dem Sex eine. Ach guck: 5 Mark haben die damals gekostet!

lilala, 18. Oktober 2019, um 19:26

Seb, genau das habe ich gemeint.
Echt ekelig, vor allem weil man mit dem angelüllerten Schleckstick immer wieder in der Brause rumgerührt hat.

IngoKnito, 18. Oktober 2019, um 19:48

Prickel-Pit

zur Übersichtzum Anfang der Seite