Doppelkopf-Strategien: OHNE WORTE ODER DAS NIVEAU BEIM FT

SweetSmoke, 02. November 2019, um 12:34

worstcase, 02. November 2019, um 16:56

Das Spielen hier ist immer noch freiwillig. Es wird keiner gezwungen. Es freut mich aber einen soo guten Spieler zu haben, der es sich leisten kann so über andere zu urteilen.

mwolff, 02. November 2019, um 20:54

0,07 .... spannend.

Nici, 02. November 2019, um 21:53
zuletzt bearbeitet am 02. November 2019, um 21:53

Lass Dich nicht verunsichern, SweetSmoke, man darf seine Meinung frei äußern, das ist ein freies Land und eine freie Plattform. Natürlich gibt es hier Menschen, die sich selbst zu Dokogöttern ernannt haben und alles und jeden kritisieren oder zumindest ihren Senf dazu geben müssen. Einfach ignorieren. Zu Deinem Spiel kann ich Dir nur eines sagen, hak es ab und setz die Spieler auf Deine Sperrliste. Auf solche triffst Du hier leider immer wieder. Sei froh, dass der größte Laberer am Tisch das Spiel nicht kommentiert hat, das ist nämlich sein liebstes (und wahrscheinlich einziges) Hobby.

IngoKnito, 02. November 2019, um 22:11

"Man darf seine Meinung frei äußern" ... als wenn das in Zweifel stünde.

Man darf halt auch mit Widerspruch rechnen.

(Zumindest, so lange man noch ernst genommen wird.)

Cabeza_doble, 03. November 2019, um 07:31

Lustig ist ja, dass sich in diesem Thread bisher kein einziger der "Götter" geäußert hat. Aber als Aufhänger, mal wieder über sie zu ätzen, muss er trotzdem herhalten.

Hase_Hase, 03. November 2019, um 08:42

Nici halt.

safe, 03. November 2019, um 10:49

"das ist ein freies Land und eine freie Plattform"
Jetzt kann ich wieder ruhig schlafen!

zur Übersichtzum Anfang der Seite