Doppelkopf-Strategien: Ab wann?

SchwillTiger, 04. November 2019, um 23:59
zuletzt bearbeitet am 05. November 2019, um 00:00

Ab wann pflichtiert ihr die?

An 3:

A)
Kreuz-BubePik-BubeKaro-Bube Kreuz-AssKaro-ZehnKaro-ZehnKaro-KönigKaro-KönigPik-AssPik-AssPik-ZehnPik-Dame

B)
Kreuz-DamePik-DameHerz-Dame Karo-AssKreuz-NeunPik-AssPik-ZehnHerz-AssHerz-AssHerz-KönigHerz-BubeHerz-Neun

Lappen, 05. November 2019, um 01:25

A) Letztes Päckchen, wobei ich mir spontan gar nicht mal so sicher bin, ob der FL nicht sogar häufiger gewonnen wird

B) Vermutlich von Beginn an

worstcase, 05. November 2019, um 08:58

A Vorführung, Normalspiel zu gut.

B ist bäh....

Lappen, 05. November 2019, um 11:14

Hm, B) is ja wirklich bäh, war wohl schon spät gestern. Klar kann man den bei gutem Damen- UND Herzsitz auch mal u9 gewinnen, aber dass gleich beide Fälle eintreten, scheint in der Tat zu unwahrscheinlich. Im letzten Päckchen gehe ich den dennoch an.

zur Übersichtzum Anfang der Seite