Unterhaltung: DMM Halbfinale-/Finae-Wochenended

Seb1904, 09. November 2019, um 03:43

GÖ TTER haben sich jedenfalls adäquat vorbereitet.

Wenn wir scheitern, dann nur an uns selbst.

Da das Wort „scheitern“ aber in unserem Wortschatz nicht vorhanden ist, ist der Ausgang des Spektakels ziemlich klar.

Allerdings habe ich gerade schon Schwierigkeiten, meine Lakritzschnecke in zwei gleichlange Schlangen zu teilen. Vielleicht sollten doch die anderen starten?

worstcase, 09. November 2019, um 06:54

Ich wünsche allen Beteiligten viel Spaß.

TurboJo, 09. November 2019, um 09:10

macht dem Fuchstreff alle Ehre...👏

SchwillTiger, 09. November 2019, um 10:34
zuletzt bearbeitet am 09. November 2019, um 10:34

Erstmal wurden die Gruppen getauscht. Leidtragende sind die Götter, die jetzt uns in ihre Gruppe bekommen haben.

SchwillTiger, 09. November 2019, um 14:37
zuletzt bearbeitet am 09. November 2019, um 14:37

2 nasse Runden... Ich bin raus.

Morgen kämpfen wir dann um Platz 7.

SchwillTiger, 09. November 2019, um 15:17

Nach 2 Runden:

H MAZO II +159
Gö tter - 5
F SGCB - 75
WES DORN II - 79

Tront, 09. November 2019, um 19:23

Hallo, liebe Götterkollegen!

Es wird doch wohl nichts schiefgelaufen sein am geplanten Finaleinzug?

Da keine positiven Rückmeldungen erfolgen, bin ich gerade etwas verunsichert.

Bei der Gelegenheit möchte ich dem Geburtstagskind Ossi recht herzlich gratulieren.

Ich weiß gar nicht, ob er daheim feiert oder bei den aktiven Götter-Spielern in Darmstadt mit vor Ort ist.

Natürlich nehme ich auch gern von jeder anderen Seite Ergebnismeldungen entgegen.

Vielleicht weiß Spieler SwillTiger ja schon mehr.^^

Ossi, 09. November 2019, um 19:35

F I N A L E !!!

Talentfrei, 09. November 2019, um 19:41

Schwilli wird ab sofort bei jedem Charly an TF denken...^^

Tront, 09. November 2019, um 19:47

Super!

Dann macht das morgige Spielen ja richtig viel Spaß.

Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg!

Octopussy, 09. November 2019, um 20:19

@TF: eher bei Assen:
Herzass oder nicht geschmiertes Kreuzass im Solo. Charlys sind mir egal. An 8 Punkten ist unser Finaleinzug nicht gescheitert ^^

Seb1904, 10. November 2019, um 14:23

nach der ersten Runde:
Gö tter auf Platz 4

nach der zweiten Runde:

Gö tter auf Platz 3

Trend ist erkennbar, oder?

Tront, 10. November 2019, um 18:55

Der geplante Trend scheint wohl leider fehlgeschlagen zu sein.

Sonst hätte ich bestimmt schon die amtlichen Endergebnisse erfahren.^^

Kapstadt, 10. November 2019, um 19:01

Natürlich haben die Mazos gewonnen.

Tront, 10. November 2019, um 19:04

Ok, das ist ja schon einmal eine Aussage.

Dann gratuliere ich den Hannoveranern an dieser Stelle ganz herzlich!

Kapstadt, 10. November 2019, um 19:08

Mazo 112, MZ DR/ DA 12, Götter -18, CE LLE,
-106

Tront, 10. November 2019, um 19:13

Danke schön für die Ergebnisse!

worstcase, 10. November 2019, um 19:33
zuletzt bearbeitet am 10. November 2019, um 19:33

Auch an dieser Stelle meine Glückwünsche in die H-Town. Mannschaftsmeister, Aufstieg in die BL. Läuft......

mwolff, 10. November 2019, um 20:09
zuletzt bearbeitet am 10. November 2019, um 20:09

Glückwunsch von einem Hannoveraner

Fuchsweg, 10. November 2019, um 22:39

Glückwunsch nach Hannover. TOP👍

Lappen, 10. November 2019, um 23:43

Auch an dieser Stelle nochmal Glückwunsch von mir an die Mazos!

Für die Truppe kann man sich nur freuen. 👍

Lappen, 10. November 2019, um 23:56

PS: Der Octo-Tiger is auch in echt ziemlich blöde. Der verschenkt (!) das Bier zunächst mal gleich Kistenweise, zwingt einen dann aber in der Scheißkälte draußen (!) zum sofortigen Verzehr.
Und das alles, obwohl man aufgrund der kraftraubenden Götter-Vorbereitung am Vorabend doch eigentlich eher darüber nachdenkt, vor der nächsten Liste nochmal schnell brechen zu gehen... einfach nich zu gebrauchen der Typ. 🍻

Octopussy, 11. November 2019, um 00:17

In der Tat! Dann kommt der Depp auch noch mit dem Auto und kann die Kiste nicht (wie eigentlich gedacht) mit TF alleine verzehren. Hinfort mit ihm!

Wenigstens an den Tischen für Belustigung gesorgt (siehe andere Threads).

Fuchsweg, 11. November 2019, um 10:19

Ossi Glückwunsch zum besten Einzelspieler! 👍

Lappen, 11. November 2019, um 10:47

https://www.doko-verband.de/DMM_2019.html

zur Übersichtzum Anfang der Seite