Doppelkopf-Strategien: Ab wann? Nr 2

SchwillTiger, 19. November 2019, um 00:35
zuletzt bearbeitet am 19. November 2019, um 00:36

An 4:
Herz-ZehnHerz-ZehnKreuz-DameKreuz-DamePik-BubeHerz-BubeKaro-ZehnKaro-NeunKaro-NeunPik-AssPik-AssKreuz-Zehn

Ab wann soliert ihr den zur Pflicht? Spielt ihr die Hochzeit und hofft auf einen Alleingang oder meldet ihr gesund?

Tront, 19. November 2019, um 01:38

Den spiele ich an jeder anderen Sitzpostion sofort als offenes Pflichtsolo, an Pos. 4 vermutlich auch.

Im Frühstadium einer Runde genieße ich vielleicht auch einmal die durchgebrachte Hochzeit, dann dürfte ich mich aber später nicht beschweren, ggf. vorgeführt zu werden.

Denn grundsätzlich soliere ich auch lieber eine schlechtere Normalspielkarte weg. Die bekommt man in der Regel im Laufe einer Runde noch oft genug.^^

Seb1904, 19. November 2019, um 12:45

HZ

derkleineklaus, 20. November 2019, um 17:44

Hz bis Spiel 16.

zur Übersichtzum Anfang der Seite