Unterhaltung: Mal ne schöne Ergänzung

SchwillTiger, 21. November 2019, um 21:08
zuletzt bearbeitet am 22. November 2019, um 17:03

Da ärgert man sich, dass man kein Solo basteln kann (oder doch???), da wendet sich alles zum Guten:

An 4
Kreuz-DamePik-DamePik-DameHerz-DameHerz-DameKreuz-BubeKreuz-BubePik-BubePik-BubeKaro-KönigKaro-NeunKreuz-König

1.Re Karo-Ass MUAHAHAHAHAH

Mia_Grautz, 22. November 2019, um 12:49

Was will der Partner denn haben, wenn man selbst fast ALLES hat?
Ich traue dem Re mit Aufspiel nich und halte die Füße still ...

SchwillTiger, 22. November 2019, um 13:03

Genau das habe ich mir auch gedacht. Aber ne 90 zum letztmöglichen Zeitpunkt und auf das Kreuzass im 4. die k60, einer anschließenden Trumpfrunde, in der man sieht, dass die Gegner jetzt leer sind oder max noch 2 haben, man selber aber immer noch drölfzig mal Zug, da geht die Schwarzabsage dann schon...

Mia_Grautz, 22. November 2019, um 15:39

Vielleicht an guten Tischen ...

Lappen, 22. November 2019, um 20:13

Herz-ZehnHerz-ZehnKreuz-DameKaro-DameHerz-BubeKaro-AssKaro-König

Wieso sollte eine solche Trumpfstruktur beim Ausspieler so ungewöhnlich sein Mia?

Bildchenwerfer, 22. November 2019, um 22:25

Geh schlafen, Lappen. Die Götter brauchen dich morgen ausgeschlafen.

DokoTim, 22. November 2019, um 22:33

wie Lappen

SchwillTiger, 23. November 2019, um 03:30

Ersetze Dax durch Fux und du bist da!!

Mia_Grautz, 23. November 2019, um 10:59

Herrschaftszeiten!
Muss man wirklich hinter alles ein ;-) setzen?

Außerdem schtrubte es Mia nich, dass das Blatt nich so aussehen könnte ...

zur Übersichtzum Anfang der Seite