Doppelkopf-Strategien: An 4. Kontra ja/nein/vielleicht?

SchwillTiger, 29. November 2019, um 20:15

Hier könnte dein Name stehen..

SchwillTiger, 29. November 2019, um 20:17

Karo-DamePik-BubeKaro-BubeKaro-AssKaro-NeunKreuz-ZehnKreuz-KönigKreuz-NeunPik-ZehnHerz-AssHerz-AssHerz-König

Kreuz-AssKreuz-NeunKreuz-KönigKreuz-Zehn
8,8 SekundenPik-AssPik-NeunPik-Zehn....

a) zügig Pik-Zehn
b) verzögert Pik-Zehn
c) Kontra Pik-Zehn, weil Durchlauf Pik, 2. Lauf Pik, Herzkontrolle und Janet-Schmier

Tront, 29. November 2019, um 20:35

Soeben noch ein Kontra mit zögerlichem Bedienen bei sehr soliden Abfragern.

Mia_Grautz, 30. November 2019, um 09:12

Genau so.

Seb1904, 30. November 2019, um 10:42

Wer fragt, will geholfen sein.

Juan-Miguel, 30. November 2019, um 20:11

c) nebst a)

56 Augen sind zu Hause und dank Doppelherzass sowie Piksingle kann ich dem Partner bei 1-2 Fehlverlierern helfen. Karodame gibt zumindest bisschen Unterstützung.
Wenn es kein SHA-Spieler ist, klares Kontra.

Ich habe kein Herzeinzelass und will keinen Herzabwurf sehen, daher werde ich nach dem Kontra keine Gedenksekunde einlegen. Pik sollen mal schön die Gegner rechtzeitig anspielen, nachdem Herz auf dem Tisch war.

fabbyyy, 30. November 2019, um 22:41

wie tront^^

SchwillTiger, 30. November 2019, um 23:37

@fabbyyy: dann bin ich ja froh ^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite