Doppelkopf-Strategien: An 1: Piksolo oder Normalspiel

SchwillTiger, 02. Dezember 2019, um 23:12
zuletzt bearbeitet am 02. Dezember 2019, um 23:12

Ab wann zur Pflicht?

Herz-ZehnKreuz-DamePik-DameKaro-DameKreuz-BubePik-AssPik-AssPik-ZehnPik-KönigPik-NeunKreuz-KönigKreuz-Neun

Tront, 02. Dezember 2019, um 23:42

Ab dem letzten Viertel einer Runde mit offenem Pflichtsolo.

Man wird selbst nichts ansagen, aber die Gegenpartei muss erst einmal ein Kontra gegen dieses Farbsolo finden.

Seb1904, 03. Dezember 2019, um 07:17

Farbsolo?

Die Damen!

worstcase, 03. Dezember 2019, um 10:12

Bevor ich das Farbsolo spiele, eher die Damen. Zur Pflicht in der Vorführung.

DokoTim, 03. Dezember 2019, um 10:28

Piksolo maximal ab dem letzten Päckchen.

Die Damen sagen mir nicht zu im Vergleich.

Lappen, 03. Dezember 2019, um 11:39

Böse vor die Wand fahren können Beide. Die Damen aber sind, wenn auch sehr theoretisch, so doch immerhin gewinnbar. Eine wie auch immer geartete Siegchance sehe ich im Farbsolo hingegen beim besten Willen nicht.

Letztes Päckchen eventuell, aber nur mit den Einlagen für die stärkeren Tage.

Mia_Grautz, 03. Dezember 2019, um 12:08

*prust* ^^

Mia_Grautz, 03. Dezember 2019, um 12:10

Dem Lappen seine Einschätzung teile ich ...

zur Übersichtzum Anfang der Seite