Unterhaltung: geile Hochzeits-res

Octopussy, 08. Dezember 2019, um 22:06
zuletzt bearbeitet am 09. Dezember 2019, um 00:56

Manche meinen ja: Ich habe 2 Kreuzdamen, das muss ich einfach gewinnen:

An 3:

Kreuz-DameKreuz-DameHerz-DameHerz-BubeKaro-BubeKaro-ZehnKaro-KönigKreuz-ZehnKreuz-KönigPik-ZehnPik-NeunHerz-Neun

1. Kreuz-AssKreuz-ZehnKreuz-ZehnKreuz-Neun und in Lichtgeschwindigkeit:
2. Pik-AssPik-NeunRe Pik-Zehn

Wie viele Augen man damit wohl meistens erzielt? Also ich glaube die 90 werden schon verdammt eng oder?

Tront, 09. Dezember 2019, um 03:37

Wenn Pik-As herausgestochen wird, werden auch 90 Augen für die Re-Partei schon sehr eng.

Ein Spielgewinn auf 121 Augen ist ohne positive Partneranimationen nahezu unmöglich.

Das gegebene Re halte ich bereits für einen Fehler, wenn der eigene Partner wie beschrieben mit "Lichtgeschwindigkeit" fortsetzte.

SchwillTiger, 09. Dezember 2019, um 07:20
zuletzt bearbeitet am 09. Dezember 2019, um 07:21

Die 121 für die Repartei halte ich für fast ausgeschlossen. Die 90 Augen sehe ich selbst wenn Pik läuft eher selten. Darum geht es ja.

Abteilung: Unterhaltung

worstcase, 09. Dezember 2019, um 14:04
zuletzt bearbeitet am 09. Dezember 2019, um 15:42

Ja, Ho.....

zur Übersichtzum Anfang der Seite