Unterhaltung: Wieviel gibt ihr dem Ns oder dem Solo

Dokosucker, 10. Dezember 2019, um 14:14

Folgendes Blatt an 1:

Dokosucker, 10. Dezember 2019, um 14:15

Kreuz-BubePik-BubeHerz-BubeHerz-BubeKreuz-AssKreuz-ZehnKreuz-ZehnKreuz-DameKreuz-NeunHerz-AssKaro-ZehnKaro-König
oder eben
Kreuz-DameKreuz-BubePik-BubeHerz-BubeHerz-BubeKaro-ZehnKaro-KönigKreuz-AssKreuz-ZehnKreuz-ZehnKreuz-NeunHerz-Ass

SchwillTiger, 10. Dezember 2019, um 14:42

Solo +4
Normalspiel +3

Tront, 11. Dezember 2019, um 03:00
zuletzt bearbeitet am 11. Dezember 2019, um 03:01

Würde ich im Prinzip so bestätigen.
Mein Voting wäre:
Solo +3.5
Normalspiel +2.5

SchwillTiger, 11. Dezember 2019, um 07:55
zuletzt bearbeitet am 11. Dezember 2019, um 13:11

^^ Hatte überlegt, ob ich meine Werte nich auf deine ändern soll, dachte mir dann, ich lasse es mal bei gerundeten Zahlen. Sprich: Deine Zahlen halte ich für genauer.

Dokosucker, 11. Dezember 2019, um 13:04

Leider lief ich im Solo Spiel gegenKreuz-AssKreuz-KönigKreuz-DameKreuz-Neun undKreuz-BubePik-Bube auf einer Hand... Weshalb ich evt. das Solo in Frage stellte wobei der 4-1-0 sitzt auch nur zu 10% auftritt...

ich machte jetzt noch meine 92 Augen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite