Unterhaltung: Solo oder Hochzeit?

Talentfrei, 13. Dezember 2019, um 16:53

...

Talentfrei, 13. Dezember 2019, um 16:54

An 2:

Kreuz-DameKreuz-DamePik-Dame Karo-König Kreuz-AssKreuz-AssKreuz-ZehnKreuz-ZehnKreuz-KönigKreuz-NeunKreuz-Neun Pik-König

Dokosucker, 13. Dezember 2019, um 17:14

du bekommst Blätter...
ist doch alles scheiße!
Ich boykottiere damit 😄

Solo gewinnt man ja nur beim 2-2-1 Sitz.
Immerhin zu 41,6% gewonnen.

Ich würde es davon abhängig machen ob ich nochmal irgendwo angreifen muss oder lieber Punkte halten...

Wenn ich nochmals angreifen muss riskiere ich es. Möchte ich die Punkte halten wähle ich schweren Herzens die Hochzeit...

Wen man noch ein Pflichtsolo offen hätte müsste man darüber ja gar nicht mehr sprechen.

Lappen, 13. Dezember 2019, um 17:33

So wie der Dokosucker.

Mia_Grautz, 13. Dezember 2019, um 19:06

Solo.
Mit etwas Glück wird man in Kreuz eingefädelt ... ;)

Dokosucker, 13. Dezember 2019, um 19:11

Ja ne ist klar und morgen ist schon Weihnachten^^
also ja fast^^

Was soll das denn für ne Karte sein wo der Aufspieler Kreuz aufspielt? Und wenn es echt seine längste Farbe wäre, dann wird ja zu 100% an 3 erstmal direkt auf Kreuz Kontrolle gefragt wenn er selbst frei ist. Kommt keine Antwort sticht Pos. 3 dann eben den Kreuz ein mit einer seiner Damen und dann beginnt das Feuerwerk...

zur Übersichtzum Anfang der Seite