Doppelkopf-Strategien: Scheiß Glühwein Teil 1

Octopussy, 15. Dezember 2019, um 20:25

Bekomme nicht auf die Reihe, wo mein Spielfehler war:

https://www.fuchstreff.de/spiele/87552427

Dokosucker, 15. Dezember 2019, um 20:40

Vor der 1. Karte bereits

Octopussy, 15. Dezember 2019, um 21:06
zuletzt bearbeitet am 15. Dezember 2019, um 21:17

Darum geht es mir nicht. Ich spiele im FT fast alles, was nach Solo aussieht, um zu üben.

Hätte ich das wissen wollen, hätte ich danach gefragt.

Herein, 15. Dezember 2019, um 21:56

Na der Herz-König im zweiten ;)

Cabeza_doble, 15. Dezember 2019, um 22:37

Den Herz-König find ich OK. Er kann ja nicht wissen, ob nicht Spieler 4 den anderen Herz-König hat und damit Octos Herz-Dame übernehmen könnte.Ich denke, der Fehler passierte beim vierten Stich.Hier hätte ich Kreuz-Ass gelegt um zu verhindern, dass Spieler 4 mit seiner Kreuz-Zehn den fetten Stich macht.So viele Kreuz sind ja gar nicht mehr im Spiel und Octo hat immer noch das zweite Kreuz-Ass um damit notfalls im nächsten Kreuzlauf die Zehn zu fangen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite