Fehlerberichte: Fehler 500 ?

keulator, 24. Dezember 2019, um 14:44

Was heisst Fehler 500 ? Kann nicht spielen

Mia_Grautz, 24. Dezember 2019, um 15:10

Wenn man beispielsweise 500x die Alte an 2 gelegt hat, verordnet einem das System eine (überschaubare) Zwangspause.

stinkendes_Alien, 24. Dezember 2019, um 16:41

XDXD like Mia!

Hase_Hase, 25. Dezember 2019, um 21:33

!

MiaMaxima-Culpa, 25. Dezember 2019, um 21:51

Der Name steht für Qualität.

mwolff, 26. Dezember 2019, um 09:36

Der HTTP 500 Internal Server ErrorStatuscode zeigt an, dass der Server durch einen unerwarteten Umstand daran gehindert wurde die an ihn gesendete Anfrage zu erfüllen.

lilala, 26. Dezember 2019, um 19:59

Oder aber der Fehler sitzt 500mm vor dem Bildschirm.

Hannes, 27. Dezember 2019, um 11:37

keulator,

wir haben in letzter Zeit viele Anfragen von Spielern bekommen, denen der Fehler 500 beim Versuch zu spielen angezeigt wurde.

Was sie alle gemein hatten, war die Tatsache, dass sie über ein Android-Gerät spielen wollten. Android-Geräte werden von uns aber nicht offiziell unterstützt, sondern lediglich das Spielen am Computer über den Browser oder am iPad/iPhone über die App.

Es war wohl möglich über den Puffin-Browser auch auf Android zu spielen, aber das war keine von uns offiziell unterstützte Variante. Nun scheint Puffin den Support des Flash Players beschränkt zu haben, wodurch auch diese inoffizielle Möglichkeit weggefallen ist.

Spielen kann man bei uns als nur am Computer über den Browser mit einer neuen Version des Flash Players oder am iPad/iPhone über die App. Dann gibt es auch keinen Fehler 500.

Nici, 28. Dezember 2019, um 12:34
zuletzt bearbeitet am 28. Dezember 2019, um 12:37

ja, schade, dass ich kein iPhone oder iPad hab, unterwegs spielen als "armer" Android User bleibt einem dadurch verwehrt, noch dazu dass diejenigen, die iPhone oder iPad besitzen, FöMi Funktionen wie z.B. Zwischenrufe nutzen können und das völlig kostenlos, aber das ist ja schon lange so. Geändert hat sich daran in all den Jahren leider auch nichts. Wäre doch schön, wenn Ihr, liebe Admins, darüber nachdenkt, vielleicht mal gleiches Recht für alle zu schaffen, falls das möglich ist.

Hirnklaus, 28. Dezember 2019, um 14:25

*facepalm*

zur Übersichtzum Anfang der Seite