Unterhaltung: Wie stelle ich ein Foto ein?

JudithM, 26. Dezember 2019, um 18:12

wollte ein Foto hochladen. Leider erscheint nur ein Fenster mit Foto und das wars...Hat jemand ne Idee woran das liegt?

Talentfrei, 26. Dezember 2019, um 18:51

Versuchs mal mit einem Bikini-Foto, das klappt eigentlich immer!

Mettmannpower, 26. Dezember 2019, um 19:13

Wenn du auf Profil bearbeiten gehst, kannst du aus deiner Datei ein Bild hochladen

FlotteGrotte, 26. Dezember 2019, um 21:13

Nur aus der Bikini Datei

Mia_Grautz, 26. Dezember 2019, um 21:47

Achtung, OT-Alarm! 👮
Ein Bikini heißt so, weil er aus 2 Teilen besteht - das dürfte unstrittich sein.
Aber warum heißt ein Einteiler dann nich Monokinum? 😕

Octopussy, 27. Dezember 2019, um 08:48

Bei mir isses so: egal welches Foto ich nehme. Sieht immer super aus!

MaXiMaMia, 01. Januar 2020, um 14:18

@Mia_Grautz, gibts doch, heißt Monokini 😉

Octopussy, 01. Januar 2020, um 16:02
zuletzt bearbeitet am 01. Januar 2020, um 16:09

Hast den Gag nicht verstanden. Ich musste aber auch zweimal drüber nachdenken. Habe es auch nur getan, weil ich mir dachte, dass bei Mia mehr dahinter steckt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite