Unterhaltung: Es wird anders sein

cahei, 30. Januar 2020, um 12:03

Lange Zeit haben wir im Schiedsrichterverein gut zusammengearbeitet und so manches Problem zielführend diskutiert. Ab und an gab es neue Gesichter und manchmal auch Abgänge. Nun gibt es zwei weitere langjährige Mitglieder, die aus nachvollziehbaren Gründen gegangen sind. Es war eine schöne gemeinsame Zeit, danke euch dafür.
Das wollte ich nur gesagt haben.

Seb1904, 30. Januar 2020, um 14:13

Bei wem müsste man sich denn bedanken?

Janette, 30. Januar 2020, um 16:24

Danke für die Info, Cahei.

Kvothe, 30. Januar 2020, um 22:58

Ich verbuche die langjährige Zusammenarbeit mit Cahei und auch etlichen anderen SchiedsrichterInnen ebenfalls als eine grundlegend angenehme Erfahrung und möchte mich hiermit dafür bedanken.
Einerseits wäre ich gerne noch das (voraussichtlich) vielleicht letzte Jahr der FT-Liga dabei geblieben, andererseits muss ich auch nicht jedes Glas austrinken, sonst ist es vielleicht der eine Schluck zu viel.

Hase_Hase, 01. Februar 2020, um 20:45

Wenn ich ein Vöglein wär.
Aber das ist wohl auch Geschichte.
Aber eine schöne.
Danke für Menschen wie dich, Kvothe.

zur Übersichtzum Anfang der Seite