Doppelkopf-Liga: 1/2 Liga nur für Fördermitglieder?

Twindalli, 31. Januar 2020, um 19:21

Steht so in der Beschreibung der Liga, passt aber nicht zum aktuellen Zustand

cahei, 31. Januar 2020, um 19:54

Diese werden in der Fuchsliga gespielt und es darf jeder Spieler teilnehmen, der mindestens 500 Spiele (Fördermitglieder benötigen nur 100 Spiele) gespielt hat.

cahei, 31. Januar 2020, um 19:55

Du hast deine 500 gerade voll, also passt es doch

Twindalli, 31. Januar 2020, um 20:13

In der Fuchstreff-Liga messen sich die besten Doppelkopf-Spieler!
Die Ranglistenspiele werden ausschließlich nach DDV-Regeln gespielt.
Je nach Anzahl der teilnehmenden Spieler kommen weitere Ligen für den Auf- und Abstieg dazu.
Der Aufstieg (bzw. der Klassenerhalt bei Gründung einer neuen Liga) ist nur mit der Fördermitgliedschaft möglich, darum bekommen nur Fördermitglieder Plätze zugewiesen.

cahei, 31. Januar 2020, um 21:19

Ich könnte deinen Einwand verstehen, wenn du Fördermitglied wärst. Aber was stört dich an der Situation, wie sie jetzt ist?

Twindalli, 31. Januar 2020, um 21:34

Du verstehst mich nicht.Mein letztes Zitat ist der offizielle Text der Fuchstreffliga. Stimmt das nun oder nicht?

wurschtel81, 31. Januar 2020, um 23:37

stimmt nicht

PapaSpagetti, 01. Februar 2020, um 00:20

Ich hab dort auch noch nie jemanden gemessen.Is mir auch Wurscht, wie groß die sind.

Hirnklaus, 02. Februar 2020, um 06:34

Kann da nicht mal einer das (X) drücken?

zur Übersichtzum Anfang der Seite