Unterhaltung: Warum ist es hier so dumm das mann wenn man nicht bezahlt nur shit Karten bekommt ich suche mir ein anderes Portal. Bb

Cloudine, 08. Februar 2020, um 21:34

Und ich hoffe andere machen das auch denn hier ist nur beschiss

Cloudine, 08. Februar 2020, um 21:35

Nur beschiss hier(

wurschtel81, 08. Februar 2020, um 23:32

war wohl keine einfache entscheidung nach 8 jahren und 68000 spielen.

Octopussy, 09. Februar 2020, um 04:13

Ich vermute, die nächsten 68000 Spiele wird es andersrum sein

Kvothe, 09. Februar 2020, um 07:21

Gruß an Hans56.

Cabeza_doble, 09. Februar 2020, um 08:28

Aber der arme Hans hat ja ständig Grottenkraten bekommen OBWOHL er beazhlt hat.

VeniVidiViolini, 09. Februar 2020, um 09:58

Bei mir läuft's, Cloudie; hast Du denn die neuste Version des Cash-Players installiert?

HeiligerVater, 09. Februar 2020, um 13:03

Du solltest den Beistand des Herrn erbitten!

SONNENHIMMEL, 09. Februar 2020, um 14:28

Lol

Fuchsfan5, 12. Februar 2020, um 21:29

Hier geht es nach Nasenfaktor. Es gibt auch Nichtbezahler, die viele Sterne haben, also auch gute Blätter gehabt haben müssen. Denn leider ist es so, daß Du auch mit einer sehr guten Spielstärke verlierst,wenn Du ständig schlechte Blätter hast. Daß hier beschissen wird sehe ich auch so. Hier werden Vielspieler und fossile Mitglieder scheinbar systemtechnisch bevorzugt mit guten Karten versorgt oder mit guten Partner. Jedenfalls ist es auffällig, daß in Runden wo die mitspielen grundsätzlich die meisten Spiele zu ihren Gunsten wenn auch mit unterschiedlichen Partnern ausgehen. Und alle anderen dürfen den Kartenhalten machen.

Ist auch anderen schon aufgefallen. Daher macht es hier eben keinen Spaß mehr und ich spiele die meiste Zeit jetzt auch in einem anderen Forum wo es fair zugeht .

wetterleuchten, 12. Februar 2020, um 21:55
zuletzt bearbeitet am 12. Februar 2020, um 21:55

... wenn einer nicht schwimmen kann, liegt es nicht an der Badehose !

Octopussy, 13. Februar 2020, um 07:22

Ich verstehe nicht, wie man mit 7 Spielen beurteilen kann, ob man gute irer schlechte Karten bekommt. 🤔

Der echte Nick wird die vermutlich eklatanten Spielschwächen schon aufdecken.

cahei, 13. Februar 2020, um 09:03
zuletzt bearbeitet am 13. Februar 2020, um 09:04

Jetzt mach aber mal nen Punkt. man kann doch sofort nach 3 Spielen erkennen, ob man tendenziell häufiger gute oder schlechte Karten bekommen hat. 3 mal gute= super Mima, 2 mal gute = joah, geht so, aber andere Anbieter sind vielleicht besser, 2-3 mal miese = voll der Beschiss hier

Kvothe, 13. Februar 2020, um 19:41

zur Übersichtzum Anfang der Seite