Fehlerberichte: Warum wird mir so ein Scheiß angerechnet?

Twindalli, 11. Februar 2020, um 19:27

https://www.fuchstreff.de/spiele/88757840-nor...

Mal davon abgesehen, dass das einzig sinnvolle, was man hier tun kann, der Sperrbutton ist:
Warum wird mir hier eine verlorene Absage angerechnet? Die k30 kamen von meinem Partner.
Schon das zweite Mal jetzt. Das erste Mal heizt auch mein Partner und ich bekomme die verlorene Absage.

cahei, 11. Februar 2020, um 19:30

Ich frage mich, warum die Gegner im 2. den Doppelkopf machen?

Twindalli, 11. Februar 2020, um 19:32

huehnerdieb hofft, dass ich die zweite Kreuz10 halte und hinten der Überstich kommt.

Einfacher Sachverhalt?!

Twindalli, 11. Februar 2020, um 19:38

Nachtrag: Mir geht es um die %-Zahl im Profil. Ich habe noch keine einzige Absage verloren und stehe bei 92%. Lul.

grubhoerndl, 11. Februar 2020, um 19:50

Bei Zweitaccounts wird immer um 8% abgerundet. Weiss doch jeder!

Hase_Hase, 11. Februar 2020, um 19:51

Weiß

Cabeza_doble, 11. Februar 2020, um 20:15

Doko ist nun mal ein Partnerspeil.Mitgefangen, mitgehangen.

Twindalli, 11. Februar 2020, um 20:19

So ein Quatsch. Wenn mein Partner heizt, sagt das ja nichts über meine Spielstärke aus.

Talentfrei, 11. Februar 2020, um 20:26

Du meinst andere leiden nicht unter Absagen der Partner?

Noch keine einzige Absage seit gestern?

https://www.fuchstreff.de/spiele/88740813-hoc...

Twindalli, 11. Februar 2020, um 20:29
zuletzt bearbeitet am 11. Februar 2020, um 20:29

Die habe ich verdrängt, danke, mein Stalker.
Sehe zwar nicht, worauf sich keine120s Res begründet, aber seis drum.

Hirnklaus, 11. Februar 2020, um 22:59

#88.542.274
Geht jedem so, weswegen Quoten deutlich über 90% wohl eher schlecht sind.

Komplett_FETT, 11. Februar 2020, um 23:07

11 von oben muss man erstmal hinrichten!

Aber starker Charly!

worstcase, 11. Februar 2020, um 23:50

Den Kreuz nach finde ich schon schlecht....

fabbyyyyy, 12. Februar 2020, um 00:19

da du die k90 selbst abgesagt zählt das spiel zu deiner "spiele mit absagen" statistik. sagt dann dein partner tiefer ab und diese absagen halten dann nicht, gilt deine absage als verloren... übrigens werden alle mehrabsagen in spielen für die gesamtzahl gezählt, bei den % im profil werden allerdings nur gewonnene und verlorene spiele mit absagen die du selbst getroffen hast gewertet.

zur Übersichtzum Anfang der Seite