Unterhaltung: 1. Buli spieltag

Rolf3, 16. Februar 2020, um 07:50

Wie einigen Göttern versprochen wurde Bottrop in Schach gehalten, wir haben leider aber nur 2 Punkte . Heute müssen 3 Punkte her, dann wäre es für einen Aufsteiger ein guter Start.
Glückwunsch an die Götter für die Tabellenführung.
Wohl gute Karten bekommen ?

Octopussy, 16. Februar 2020, um 08:04

Also ich für meinen Teil kann sagen, dass ich keinen Fehler gemacht habe.

Juan-Miguel, 17. Februar 2020, um 00:03

Danke an Verena, Stefan, Sabine, Christian und allen hier nicht Genannten, die mir erst ein schönes Wochenende und dann drei Viertel des Basketball-Pokalfinales in der Halle ermöglicht haben!

Seb1904, 17. Februar 2020, um 07:05

Da scheint ja ein neuer Stern aufzugehen am Dokohimmel. Der Stern des Südens, quasi.

GW nach München. Souveräne Vorstellung. Über 500 SP nach zwei Spieltagen ist natürlich eine sehr sportliche Hausnummer.

zur Übersichtzum Anfang der Seite