Unterhaltung: Entjungfert!

SchwillTiger, 09. März 2020, um 21:27
zuletzt bearbeitet am 09. März 2020, um 21:29

https://www.fuchstreff.de/spiele/89309629

Zugegeben: Mit Schützenhilfe.

SchwillTiger, 09. März 2020, um 22:12

Bleibt die Frage, ob die Schwarzabsage (zu dem Zeitpunkt) überrissen war. Ich denke wenn die 90 zu dem Zeitpunkt seriös sind, dann nicht. 8 Trumpf sollte er schon haben. Mit meinen 11 macht das 19. 2 sind weg sind 21. Bleiben 5. Und 5 von oben haben wir ja noch.

Frollein_Schmutz, 12. März 2020, um 10:18

Da eine vorzeitige (Schwarz-)Absage nich mit Extrapunkt(en) honoriert wird, war sie zu dem Zeitpunkt zumindest unnötich.
Darüber, ob der besockte Fox auch wirklich weiß, was er tut, und seriös agiert, kann man nur spekulieren ;)

Frollein_Schmutz, 12. März 2020, um 10:28

PS: Hätteste eine Dulle für den 12. Stich aufbewahrt, wäre das Spiel auch ein prima Kandidat für diesen Faden
👉 https://www.fuchstreff.de/forum/diskussionen/... gewesen 👍

zur Übersichtzum Anfang der Seite