Unterhaltung: Destruktives Spiel oder nachvollziehbar?

DickeBerta, 15. März 2020, um 23:14

Ich sitz an vier mit (ich kann die Karten nicht)
Pik Ass, Pik 10, Pik 10, Herz Ass, Herz Dame, Karo Ass, Karo 9, Kreuz Ass, Kreuz 10, Kreuz König, Kreuz König, Kreuz 9.
An Position drei wird ein Vorbehalt angemeldet. Ich entschließe mich, einen angreifbaren Fleischlosen zu spielen. Den verliere ich mit 100 Augen und Kontra, muss mich aber vom Ausspielenden übelst anfeinden lassen, dass ich doch nur Spiele zerstören wolle und das mit Doppelkopf nichts zu tun hätte.
Wer nimmt den Hochzeitsuntergang, oder kann man auf die Idee kommen, das Asse-Solo mit guter Chance auf kein Kontra zu spielen?

Seb1904, 15. März 2020, um 23:23

Ich bin bei Dir.

Octopussy, 15. März 2020, um 23:39

logo. Ds mache ich am liebsten um die gegner wütend zu machen. dann machen sie fehler. Future EV

Komplett_FETT, 15. März 2020, um 23:44

Vielleicht sollte man erwähnen, dass Berta bereits über 50 Nasse hatte, 4-5 verlorene Soli gespielt hat und völlig abgeschlagen Letzter in der Liste war.

Twindalli, 16. März 2020, um 00:05

Das ist doch bumms, der FL ist absolut vertretbar.

Juan-Miguel, 16. März 2020, um 00:39

Pik-AssPik-ZehnPik-ZehnHerz-AssHerz-DameKaro-AssKaro-NeunKreuz-AssKreuz-ZehnKreuz-KönigKreuz-KönigKreuz-Neun
Ich kann kein gesundes Blatt erkennen.

Tront, 16. März 2020, um 00:53

Da spiele ja selbst ich gelegentlich schlechtere Abwehrsoli.

AS-Solo genehmigt.^^

SchwillTiger, 16. März 2020, um 08:49

@komplett: An schwachen Tischen ist der fast immer gewonnen. Denk mal drüber nach 😉

Seb1904, 16. März 2020, um 10:54

An WIE schwachen Tischen spielst Du?

edit: ach so, euer Vereinsabend...

SchwillTiger, 16. März 2020, um 10:55
zuletzt bearbeitet am 16. März 2020, um 10:56

Ich red doch nicht von mir, sondern von Bertas Tischen.

Jetzt gilt ein BuLi Verein schon als schwach. 😂

Varkensboer, 16. März 2020, um 12:13

Ich spiele den mit Re. Das Kontra gönne ich keinem.

Antipode, 16. März 2020, um 12:35

Bis auf Fredi habt ihr keinen BuLi Verein

Octopussy, 16. März 2020, um 13:03
zuletzt bearbeitet am 16. März 2020, um 13:03

Ach Friedi ist alleine aufgestiegen? Wusste ich gar nicht..

Zumindest sind mal mind. 5 der 6 Spieler auch wirklich aus unserem Verein.

Mia_Grautz, 16. März 2020, um 19:31

Ich war an dem Abend auch bereits schon beim Berta.
Auch wenn es meine schöne Hz war, die es sodomisiert hat 😢

Mia_Grautz, 16. März 2020, um 19:32

[Es war somit ein starker Tisch. Die Schwäche der anderen gleicht meine Stärke mehr als aus 👍]

Twindalli, 16. März 2020, um 23:52

https://www.fuchstreff.de/spiele/89189211-fle...

Wer mag mir helfen, nächsten Monat die erste Liga mit solchen Kontras zu gewinnen?
Angst vor den Schiedsrichtern muss man nicht haben, die Schiedsrichterentscheidung ist ja öffentlich.

Antipode, 17. März 2020, um 07:16

Wie wäre denn deine Entscheidung als Schiedsrichter gewesen?

zur Übersichtzum Anfang der Seite