Doppelkopf-Strategien: Aufspiel

Octopussy, 21. März 2020, um 23:22
zuletzt bearbeitet am 21. März 2020, um 23:29

1. Frage: NS oder FL?

An 1:

Herz-DameKreuz-BubeKreuz-AssKreuz-NeunPik-AssPik-ZehnPik-NeunPik-NeunHerz-AssHerz-AssHerz-NeunHerz-Neun

Wegen der Chance auf einheiraten habe ich "gesund" gemeldet und siehe da: Hochzeit an 2.

1. Kreuz-AssKreuz-KönigKreuz-KönigKreuz-Neun
2. Pik-AssrePik-KönigPik-ZehnPik-König
3. ????

Herein, 21. März 2020, um 23:33

Nsund ich tendiere zu Kreuz-Neun im dritten.

Octopussy, 21. März 2020, um 23:37
zuletzt bearbeitet am 21. März 2020, um 23:54

Kreuz-Neun, Herz-Ass, Herz-Neun, Herz-Dame, Kreuz-Bube geht irgendwie alles oder?

ich tendiere ATM zu Herz-Neun

Dadurch wird er nicht zur 90 ermutigt, sein Herz-König bleibt evtl stehen. Allerdings verwehrt man ihm evtl den entscheidenden Pik Abwurf.

DokoTim, 21. März 2020, um 23:51

Von mir Herz-Dame und alle 3 Karten so schnell ich kann, um nicht nur kein Interesse, sondern wahres Desinteresse zu signalisieren.

Die Herz-Neun finde ich gruselig.

Octopussy, 21. März 2020, um 23:54

ingame habe ich so wie DokoTim gespielt

RUserious, 22. März 2020, um 10:48

Beim wem bei Herz Dame von 1 auf 2 die Alarmglocken nach dem Verlauf nicht anspringen, kann ich auch nicht weiterhelfen...welchen Fehl (außer Standfehl soll der Partner noch haben)

zur Übersichtzum Anfang der Seite