Unterhaltung: Is die Mitte näher als man denkt? Hab ich in Englisch nich aufgepasst? Oder steht da einfach nur Blödsinn?

Mia_Grautz, 25. März 2020, um 18:38

MERS-CoV (Middle East respiratory syndrome coronavirus) [...]
Eine offizielle eingedeutschte Bezeichnung existiert bislang weder für das Virus noch für das Krankheitsbild; wörtlich übersetzt steht die Abkürzung MERS-CoV für „Nahost-Atemwegssyndrom-Coronavirus“.

Mia_Grautz, 25. März 2020, um 18:39

👉 https://de.wikipedia.org/wiki/MERS-CoV

Ihr seht Mia verwirrt 😔

Mia_Grautz, 25. März 2020, um 18:46

"Ey, Mia! Komm in unsere Mitte!"
"Okay, um Eurer Aufforderung Genüge zu tun, rück ich etwas an Euch ran 👍"

Das is doch länderübergreifend Schwachsinn, oder? 😕

Mia_Grautz, 25. März 2020, um 18:48

Oder is der Osten von Deutschland aus betrachtet nah und von GB aus nur so mittel?

Alter, je länger ich mich mit dieser Frage befasse, desto verwirrter wirrd mirr ... 😕

YodaJedi, 25. März 2020, um 20:27

trink einfach weniger.

MiaMaxima-Culpa, 25. März 2020, um 20:31

Oder mehr.

ElleGatz, 30. März 2020, um 17:02

"Das verantwortliche Virus wurde erstmals 2012 entdeckt. Bislang gingen alle Erkrankungen von der Arabischen Halbinsel aus. "

Klaro?

Seb1904, 30. März 2020, um 18:15

Wurde es denn danach nochmals entdeckt?

(Frage für einen Freund.)

Mia_Grautz, 30. März 2020, um 18:21

Die Frage war eher, warum Middle East im Nahen Osten sein soll ...

VeniVidiViolini, 30. März 2020, um 18:46

Nun für die Briten ist Deutschland in Nordeuropa, und für die Amis Middle East grob das, was bei uns der Nahe Osten ist

kuckst Du wikipedia

👇👇🏻👇🏼👇🏽👇🏾👇🏿

https://de.wikipedia.org/wiki/Naher_Osten

Mia_Grautz, 30. März 2020, um 18:58

Bedankt 👍

Mia_Grautz, 30. März 2020, um 19:00

Und an Seb natürlich auch 👍

ElleGatz, 30. März 2020, um 19:49

Und ich? 😢 Middle Dir Deinen East doch alleine, Du Grautze ...

Mia_Grautz, 31. März 2020, um 10:26

*done*

😚

ElleGatz, 31. März 2020, um 16:57

:maske:

zur Übersichtzum Anfang der Seite