Unterhaltung: Ich würde gerne mehr lernen

Drehpunkt, 31. März 2020, um 01:36
zuletzt bearbeitet am 31. März 2020, um 01:45

Hey,

Ich schalte hoffentlich nur kurz eine Frage in eigener Sache: kann man irgendwo in Münster gut Doko lernen?
Bzw. gibt es irgendwo einen guten offline Trainer der einem auch An-, Abfragen beibringt etc?
(Aus dem Bauch heraus bin ich kein Anfänger (Bin aber auch Koch jung) aund ich sauge eure Informationen und Diskussion ein seit je her auf - aber meine Kneipenmänner spielen immer nur aus dem Bauch heraus und meine Mädels haben wirklich alles Andere - nur keinen Plan. Kurzum: ich würde die internalisierten Regeln gerne üben ohne dass mich jemand anmeckert m(: (bin halt so ne Memme)

Seb1904, 31. März 2020, um 01:46

In Münster???

Näää.

Da gehts nicht.

Octopussy, 31. März 2020, um 01:46

"ohne dass mich jemand anmeckert"

vergiss es ^^

Drehpunkt, 31. März 2020, um 01:57
Dieser Eintrag wurde entfernt.

YodaJedi, 31. März 2020, um 14:37

In Münster gibt es einen Dokoverein mit dem derzeitigen Deutschen Meister. Keiner Ahnung, warum der Seb und der Octo da so negativ sind.

worstcase, 01. April 2020, um 05:17

Münster hat einen schönen Verein und Guido ist auch als Mensch sehr angenehm.

zur Übersichtzum Anfang der Seite