Unterhaltung: Eine Ära neigt sich dem Ende zu

Ossi, 31. März 2020, um 22:09

Der Nick, der am zweitlängsten (hehe) ununterbrochen 1. Liga spielt ist in akuter Abstiegsgefahr. Der Monat hat nur noch 2 Stunden und TF hat ca. 50 Nasse.

Schafft er das Wunder und zieht er seinen Kopf nochmals aus der (Abstiegs-) Schlinge.

Wollen wir mal das Beste hoffen.

P.S. auch wenn man es noicht glaubt, insgeheim drücke ich ihm die Daumen.

Talentfrei, 31. März 2020, um 22:37

Gäääähn

Herein, 31. März 2020, um 22:40

-5 er hats geschafft

Tront, 01. April 2020, um 00:08

"Götterspieler" scheinen recht selten abzusteigen.

Dennoch sollte ich mir meine eigenen "Strategien" künftig besser überdenken.

Aus "Sicherheitsgründen" meine Spiele gar nicht mehr zu komplettieren, erweiset sich letztendlich doch als kleines Risiko.

Obwohl bisher noch niemand mit einem recht niedrigen (Malus)-Schnitt von -0.035 jemals abgetiegen ist.

Abgesehen davon, sammeln meine Verfolger in der "ewigen Liste" ständig monatlich mehr Ligenpunkte ein.^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite