Unterhaltung: DerMitSeinemNamenTanzt

Octopussy, 31. März 2020, um 23:41

Steigt er aus alphabetischen Gründen ab?

Tront, 31. März 2020, um 23:50

Vermutlich hat der andere Spieler die identische Quote lediglich v o r dem besagten Spieler erreicht.

Im Prinzip müsste man jetzt um den Ligenverblieb allerdings besser losen.

DerMiDemFuxTanzt, 01. April 2020, um 09:47

Ich habe mein letztes Spiel in der Fuchsliga am 18.03. gemacht, der andere Spieler am 30.03. und somit die Quote vor dem anderen Spieler erreicht.

Dieses Kriterium war somit dieses Mal nicht ausschlaggebend.
Also doch das Alphabet?

Wenn sich das herumspricht, werden künftig alle Spieler "aa" in vielerlei Variationen heißen.

Wie langweilig!

Octopussy, 01. April 2020, um 09:48

Jo. So wie die Schlüsseldienste.

Sarah, 01. April 2020, um 10:46

Das ist jetzt natürlich ärgerlich, aber so oft kommt das sicher nicht vor, dass sich nun der Namenswechsel für alle Spieler lohnt. Und selbst dann kommt ja einer vor dem anderen im Alphabet.

Ich habe Dich jetzt als Trost zwei Monate zur Mitgliedschaft eingeladen.

Impfmuffel, 01. April 2020, um 11:03
zuletzt bearbeitet am 01. April 2020, um 11:06

[Hups, falscher Fred.]

SchwillTiger, 01. April 2020, um 12:03

Och wieso? Der "Lasst gut sein.." Post passt eigentlich uberall gut ^^

DerMiDemFuxTanzt, 01. April 2020, um 12:16

Auch wenn deshalb die Welt für mich bestimmt nicht untergeht bleibt es für mich nicht nachvollziehbar, dass die alphabetische Reihenfolge der Spielernamen bei Spiel- und Punktgleichheit über Auf- und Abstieg entscheidet!

Da wäre selbst Losen noch besser.

Ich sehe da durchaus Handlungsbedarf für die Admins, die Spielregeln anzupassen.

Mein Vorschlag für künftige Fälle:

Wenn 2 Spieler exakt gleich abgeschnitten haben, sollten sie auch auf dem gleichen Platz (hier Platz 140) stehen und demnach gleich behandelt werden.
Da Spieler ab Platz 141 absteigen und es diesen hier nicht gibt, würden in dieser Ausnahmesituation nur 59 Spieler absteigen (Plätze 142-200).
Dies hätte allerdings zur Folge, dass nur 59 Spieler in die 1. Liga aufsteigen könnten.

aaa-Trickser, 01. April 2020, um 13:20

ich hab dann mal vorgesorgt 👍

Herein, 01. April 2020, um 13:25

ich glaub kaum, dass der Name entscheidend ist, denn Ossi und Old-School waren auch punkt und spiel gleich und hier war ossi vorne obwohl dass Alphabet den andern nach vorne setzen würde. Dies ist also nicht das Kriterium. Und außerdem wäre die Liga sonst am Anfang des Monats nach Alphabet geordnet, isse aber auch nicht.

Octopussy, 01. April 2020, um 13:33

Platzierung im Vormonat? Wäre auch ne gute Lösung.

Herein, 01. April 2020, um 13:49

ne die isses auch nicht Feburar Ossi vor Old-school aber Tänzer vor andre

Octopussy, 01. April 2020, um 13:50
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ossi, 01. April 2020, um 14:08

Vielleicht Spielstärke? ;-)

Antipode, 01. April 2020, um 14:18

Aluhutträger

Seb1904, 01. April 2020, um 14:25

Bitter, aber isso!
Man frage in Nürnberg nach, wie scheiße man sich beim Abstieg fühlen kann.

Hase_Hase, 01. April 2020, um 14:28

Puderzucker?

zur Übersichtzum Anfang der Seite