Unterhaltung: Mehr als vier Spieler am Tisch

Schuetti, 01. April 2020, um 14:41

Hallo zusammen,

wir sind eine Doppelkopfrunde mit sechs Personen. In der aktuellen Situation möchten wir uns im fuchstreff treffen.

Kann man mit sechs Personen an einem geschlossenen Tisch sitzen, 2 Personen setzen aus undvier Spielen reihrum?

Vielen Dank im Vorraus
Arne

Octopussy, 01. April 2020, um 14:51

ja. in der Liga geht das. dazu muss aber vohrer jeder 500 Spiele im Bau gemacht haben und ihr müsst alle in der gleichen Liga sein.

Seb1904, 01. April 2020, um 14:52

Als Fördermitglied reichen 100 Spiele, oder?

maljanz, 02. April 2020, um 14:37

Hi,

ich habe das Thema ebenfalls angeregt: https://www.fuchstreff.de/forum/diskussionen/...

Das Entwicklerteam hat mir geantwortet. Leider wird das Feature nicht entwickelt werden.

zur Übersichtzum Anfang der Seite