Doppelkopf-Strategien: k60 trotz schwachem partner?

SchwillTiger, 10. April 2020, um 19:45
zuletzt bearbeitet am 10. April 2020, um 19:47

An :
Herz-ZehnKreuz-DamePik-DameHerz-DamePik-BubeHerz-BubeKaro-ZehnKaro-NeunKreuz-KönigPik-KönigHerz-KönigHerz-Neun

1. Pik-ZehnPik-KönigPik-AssPik-König
2. Kreuz-AssKreuz-ZehnKreuz-KönigKreuz-Königmit Re
3. k90 Herz-AssHerz-NeunHerz-KönigHerz-König
4. Pik-AssHerz-ZehnKaro-AssHerz-Neun mit oder mit ohne?

Ossi, 10. April 2020, um 19:50

Definitiv ohne

Ossi, 10. April 2020, um 19:52
zuletzt bearbeitet am 11. April 2020, um 02:55

Du weißt von deinem Partner, dass er kein Re hat, weiterhin hat er noch 3 Pik auf der Hand. Pos 3 ist evt. trumpfvoll und Kontra hat jetzt schon 32 Augen, wie soll da die K60 Absage die nötige Sicherheit haben?

Ex-Füchse #148311, 10. April 2020, um 19:52

Sehe ich auch so. So dürfte sich das weiterentwickeln:
5. Herz-AssKaro-DameHerz-DamePik-Zehn
6. Karo-ZehnKreuz-DameKaro-NeunKaro-Bube

jetzt habe ich noch drei von oben und drei kleine Trumpf. Das heißt. es gehen evtl. noch drei Stiche weg.

worstcase, 11. April 2020, um 10:45

Wie Ossi....

zur Übersichtzum Anfang der Seite