Unterhaltung: Kann man mit der Tablet-App auch Liste spielen?

mwolff, 11. April 2020, um 14:01

... Ich habe den Einstiegspunkt irgendwie nicht gefunden.

Hannes, 11. April 2020, um 14:49

Nein, das geht nur am Computer über den Browser.

Seb1904, 11. April 2020, um 19:32

Haaalt. Mit tricksen.

Du musst dich am PC in die Liste einloggen.
Nach Start der Liste loggst Du Dich am ipad ein und kannst dann da spielen.

Allerdings siehst Du dann nicht, das wievielte Spiel der Liste gerade läuft.

(oder natürlich - aber das wäre ja nicht so 100% im Sinne des Erfinders - ein Mitspieler loggt zunächst Dich an seinem PC ein, Du übernimmst dann mit Deinem ipad, wo auch immer Du grad bist, und dann loggt der Mitspieler sich mit seinem nick dazu. Das macht sich leichter, wenn man dabei telefoniert oder skyped - was ich für mich natürlich rigoros ablehne.

mwolff, 11. April 2020, um 19:48

Dann spiele ich mit meinem Laptop, das ist einfacher. Aber danke für den "Workaround".

mwolff, 11. April 2020, um 20:58

Kann man sich eigentlich während der Liste den Stand angucken (wer hat schon Soliert ...)?

Seb1904, 11. April 2020, um 23:44

Am Laptop ja. Für n Solo bekommst Du ein Schleifchen.

mwolff, 12. April 2020, um 09:29

Ich habe mich schon gewundert ob des Schleifchens. Dann habe ich auch mal eine Liste beim FT erfolgreich absolviert. Corona macht es möglich.

zur Übersichtzum Anfang der Seite