Doppelkopf-Strategien: 240 Nasse an einem Tag

SchwillTiger, 13. April 2020, um 02:13
zuletzt bearbeitet am 13. April 2020, um 02:27

Ich geb's ja zu: Ich spiele Soli zur Übung. Wenn es um was geht, würde ich viele davon nicht spielen. Welche sind denn wirklich katastrophal? Welche spielbar?

Gerne Vergleich EW für NS und Solo oder auch nur Solo.

SchwillTiger, 13. April 2020, um 02:26
zuletzt bearbeitet am 13. April 2020, um 02:27

A) An 2:
Kreuz-AssKreuz-ZehnKreuz-ZehnKreuz-KönigKreuz-Bube Pik-AssPik-AssPik-BubePik-Neun Karo-AssKaro-AssKaro-König

B) An 2:
Kreuz-AssKreuz-Ass Pik-AssPik-AssPik-ZehnPik-König Herz-Neun Karo-AssKaro-ZehnKaro-KönigKaro-DameKaro-Neun

C) An 1:
Pik-AssPik-AssPik-ZehnPik-DamePik-Neun Herz-AssHerz-Neun Karo-AssKaro-ZehnKaro-ZehnKaro-KönigKaro-Bube

D) An 4:
Kreuz-AssKreuz-Neun Pik-AssPik-Ass Herz-AssHerz-ZehnHerz-DameHerz-Neun Karo-AssKaro-ZehnKaro-BubeKaro-Neun

E) An 2:
Kreuz-AssKreuz-Bube Pik-AssPik-AssPik-ZehnPik-KönigPik-Bube Herz-Neun Karo-AssKaro-ZehnKaro-KönigKaro-Dame

F) An 4:
Kreuz-AssKreuz-König Pik-AssPik-Ass Herz-AssHerz-AssHerz-DameHerz-Neun Karo-AssKaro-KönigKaro-KönigKaro-Bube

G) An 3 (Vorbehalt an 2):
Kreuz-AssKreuz-Zehn Pik-AssPik-ZehnPik-KönigPik-DamePik-Dame Herz-KönigHerz-Bube Karo-ZehnKaro-KönigKaro-BubeKaro-Neun

H) An 1:
Kreuz-KönigKreuz-Neun Pik-AssPik-König Herz-AssHerz-AssHerz-KönigHerz-Bube Karo-AssKaro-AssKaro-BubeKaro-Neun

Alleine aus den Solo bin ich schon mit -45 raus. Entspricht das dem EW?

Dokosucker, 13. April 2020, um 05:09

a) ne sehe das Ns vorne

b) wie a

c) wie a

d) wie a

e) wie a

f) spiele ich wohl auch des Spielspaßes wegen

g) never ever

h) nö

Ex-Füchse #142247, 13. April 2020, um 08:34

Solch' einen Tag hatte ich auch gleich zu Beginn des Monats. 100 Minuspunkte in nicht einmal 30 Spielen. Auch zwei Solos mit Kontra/Re voll verkackt. Es gibt solche Tage.

Ex-Füchse #142247, 13. April 2020, um 08:39

an 2.
Kreuz-BubeKreuz-BubePik-BubeKaro-BubePik-AssPik-ZehnPik-ZehnPik-NeunPik-NeunHerz-AssHerz-ZehnHerz-König
Eigentlich sollte man den auch öfter gewinnen als verlieren.

FlotteGrotte, 13. April 2020, um 09:05

Wenn andere Spieler mit dem selben Karten Material Plus Punkte erspielt hätten besteht möglicherweise Handlungsbedarf.

zur Übersichtzum Anfang der Seite