Doppelkopf-Strategien: Spielplan

SchwillTiger, 14. April 2020, um 14:38
zuletzt bearbeitet am 14. April 2020, um 14:50

An 1:
Pik-DameHerz-DameKreuz-BubePik-BubeKaro-KönigKaro-NeunKreuz-AssKreuz-AssKreuz-NeunPik-AssPik-KönigHerz-Ass

Wie ist euer Spielplan?

Ich finde fragen- antwort an 2 Kreuz-Ass ganz sexy. Auf der anderen Seite hat der p ja eh keinen Abwurf. Also doch Herz-Ass gefolgt von Pik-König? in dem Falle?

Aber evtl level ich mich da auch in was rein und Asse ohne Alles ist der beste Plan.

YodaJedi, 14. April 2020, um 15:32

Was nutzt Dir die Antwort an 2. Du weißt, dass er auch Pik Ass hat. Toll.

FlotteGrotte, 14. April 2020, um 15:38
zuletzt bearbeitet am 14. April 2020, um 15:55

Pik-Assund meist Herz-Ass ohne irgendwelche faxen zu machen.
Der ein oder andere wird wohl vorm 2 kurz inne halten um sich zu outen und dann fix Herz-Ass spielen wenn er keine Antwort bekommt

Auf ne Frage und Antwort an 2 folgt Herz-AssKreuz-AssKreuz-Ass

Tront, 14. April 2020, um 15:49

Mit solchen oder ähnlichen Blattstrukturen unternehme ich meistens gar nichts.

An einigen Tischen darf man noch auf ein Verdachtskontra des Partners hoffen.

Truemmerfrau, 14. April 2020, um 19:17

Pik-Ass, moderates Innehalten und dann 👉 Herz-Ass

Juan-Miguel, 15. April 2020, um 20:19

Keine Dulle, nicht trumpflang, kein Karovoller und auch keine Fehl-10, auch keinen Herzverlierer?

Für mich die Mutter aller Nichtabfragen vor Stich 1 ^^

Truemmerfrau, 15. April 2020, um 20:47

Für 'die Mutter aller Nichtabfragen' gibt es ein 👍

😂

worstcase, 15. April 2020, um 23:41

Wie die meisten meiner Vorredner. Ich spiele einfach meine Asse.

Hirnakrobat, 16. April 2020, um 22:28

antwort an 2 ist kreuzfreiheit

Lappen, 17. April 2020, um 10:49

Sach bloß. Sogar Kreuzdamenfreiheit?

zur Übersichtzum Anfang der Seite