Verbesserungsvorschläge: re/kontra darstellung

yonderboy, 22. Dezember 2010, um 16:07

hey ihr,
erstmal daumen hoch für das alles hier..eine kleine bitte hätt ich:

wäre es möglich in der "tischansicht" (also in der ansicht, in der man die anderen spieler nicht sieht, sonder quasi von obern auf den tisch schaut) auch kleine re bzw. kontra symbole einzublenden? in der anderen ansicht stehen ja da immer so kleine rehe und kontrabässe rum, sowas in der art würd ich mir für erstgenannte darstellung auch wünschen, da ich so lieber spiele und oftmals vergesse wer re oder kontra ist :)

danke u grüsse

Ex-Füchse #3620, 22. Dezember 2010, um 17:56

yonderboy stellst du beim realen doko auch ein reh oder kontrabass auf FG

Fanthomas, 22. Dezember 2010, um 19:15

Ich sag jetzt dazu lieber nichts ...

Seltsam, 22. Dezember 2010, um 19:22

Wenn du nicht, dann mach ich das mal: ich hätte gerne eine Kennzeichnung in der Draufsicht der Tische, wo die hübschesten Mädels sitzen. ;-)

Ex-Füchse #3620, 22. Dezember 2010, um 19:28

He Seltsam und was ist mit den hübschen Jungs für unsere Mädels FG

Spartakus, 22. Dezember 2010, um 20:28

Ich fände gut, wenn schon vor dem Spiel eingeblendet wird wer Re und wer kontra ist. Das bräuchte man sich nicht so dolle anzustrengen herauszufinden mit wem man spielt. :-)

Ex-Füchse #3620, 22. Dezember 2010, um 20:30

Das ist auch eine gute Idee

solembum, 23. Dezember 2010, um 07:52

Hi Yonderboy,

mir passiert das auch ab und zu. Ich stelle dann einfach kurz die Sicht um und erhelle dann meinen Durchblick wenigstens ein bisschen.

Gruß Jürgen

lilala, 23. Dezember 2010, um 19:59

@holztegel und sparta: ich glaube da hat jemand eine ernst gemeinte frage an die admins gestellt und nicht ein thread eröffnet mit der bitte die dümmsten und ironischsten kommentare die einem einfallen zu verfassen!!!!!!

Stoni, 23. Dezember 2010, um 21:11

Es ist doch einfach so, lilala, daß das Anzeigen von Re/Kontra gegen die Regeln verstößt.

Motris, 24. Dezember 2010, um 09:09

Ich glaube die Diskussion hatten wir schon mal; und richtig überzeugt, dass dem wirklich so ist, bin ich immer noch nicht ;-)

ColaPur, 24. Dezember 2010, um 09:16

Es wird doch immer wieder diskutiert: Internet ist anders als das normale Spiel mit realen Menschen. Z.B. kann man sich nicht verwerfen, weil das Programm es nicht zu lässt. Warum sollte es also auch im Internet keine Anzeige Re/Kontra geben oder eine Anzeige wieviel Punkte jeder gemacht hat? Kann doch eh keiner überprüfen, ob ich nicht einen Zettel dabei habe und Notizen mache.

Erst wenn der vielbeschworene Wettbewerb kommt, sollte das alles an diesen Tischen abgeschafft werden. Aber an den Spaßtischen, warum nicht?

Die wirklichen konservativen sind das five-pack und nicht HDF.

zur Übersichtzum Anfang der Seite