Unterhaltung: Farbsoli können eigen sein

Doktor_Bimmel, 26. April 2020, um 22:43
zuletzt bearbeitet am 26. April 2020, um 22:48

Herz-ZehnHerz-ZehnKreuz-DamePik-DameHerz-DameKaro-DameKreuz-BubePik-KönigPik-KönigPik-NeunKreuz-AssKreuz-Ass..
Mit diesem Pik-Pflichtsolo mache ich mit Re und Kontra sagenhafte 89 Augen. Anmerkung: Die Kreuz Asse rühre ich nicht an bis zum Ende. Mein Ko-Feind hat auch 10 Trumpf...

Komplett_FETT, 26. April 2020, um 22:56

Bimmel:"RE!"
Mia:"Kontra!"

Bimmel:"Muhahahahahaha, worauf denn??? Ihr macht noch einen Stich, du Trottel! Ich überlege noch an der 90!"

Impfmuffel, 26. April 2020, um 23:26

Das Bimmel-Opfer hielt keine DD.
Eine Dulle sah Mia noch rechtzeitich bei einer Verbündeten.

Impfmuffel, 26. April 2020, um 23:27

Doppelblau war es statt DD.

Doktor_Bimmel, 26. April 2020, um 23:38
zuletzt bearbeitet am 26. April 2020, um 23:39

wie Mia, sorry.

Doktor_Bimmel, 26. April 2020, um 23:42

also:
Herz-ZehnKreuz-DamePik-DamePik-DameHerz-DameKaro-DameKreuz-BubePik-KönigPik-KönigPik-NeunKreuz-AssKreuz-Ass
Damit 89 zu machen ist immer noch absurd.

SchwillTiger, 27. April 2020, um 01:54
zuletzt bearbeitet am 27. April 2020, um 11:11

Dulle, Alte, 2 Kreuz sind schon 120 für die Gegner oder (Kreuz-AssKreuz-AssKreuz-ZehnKreuz-ZehnPik-AssPik-AssPik-ZehnPik-ZehnHerz-Zehnnur mal die Vollen gezählt)? Ich glaube, der blendet ein bisschen..

Okay, die 90 macht man vermutlich zu 99%, aber ob man den häufiger als 80% auf 120 gewinnnt??

Impfmuffel, 27. April 2020, um 09:40

Ich muss nomma einschreiten, da ich anscheinend die einzige bin, die die genauen Umstände hinreichend präzise mitgeschnitten hat ...
Der unglückliche Alleinspieler hatte schon noch Trumpfvolle auf der Kralle, da ich Doppel-Pik-König hielt.

Mias Blatt unmittelbar vor dem Solisten sah exakt so aus
👉 Kreuz-DameHerz-DameKreuz-BubePik-BubePik-BubeHerz-BubeKaro-BubeKaro-BubePik-KönigPik-König Herz-KönigHerz-Neun

Impfmuffel, 27. April 2020, um 09:42

An dem Umstand, dass der Solist vermutlich in einen Blender blickte, ändert sich natürlich nich allzu viel 😈

zur Übersichtzum Anfang der Seite