Unterhaltung: eigenartige Spieler

auchganzkomisch, 28. April 2020, um 19:00

Spielern, die ständig auf der Überholspur sind, 7 mal in einem Spiel die "Schneller"Taste bemühen und Spielern, die in einem chancenlosen Spiel mitten im Spiel aussteigen, wünsche ich kein Corona. Das verbietet mir meine Moral. Aber mindestens Fußpilz wünsche ich ihnen!

Seb1904, 28. April 2020, um 19:32

Perfide. Corona is nach paar Tagen wieder weg.

SchwillTiger, 28. April 2020, um 21:19

"Der Studie zufolge sterben jährlich rund 1,5 Millionen Menschen an einer Pilzinfektion. Wie die Forscher um Gordon Brown im „Science Translational Medicine" berichten, fordern Pilzinfektionen jährlich mindestens so viele Todesopfer wie Tuberkulose oder Malaria.

Pilzinfektionen häufig unterschätzt

Bei den 1,7 Milliarden Betroffenen nehme Fußpilz den größten Anteil ein, so die Forscher."

Quelle: https://www.heilpraxisnet.de/naturheilpraxis/jaehrlich-millionen-tote-durch-pilzinfektionen-9016500.php?amp

Lappen, 29. April 2020, um 22:58
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Cabeza_doble, 29. April 2020, um 23:18

Vielleicht mal Trump diesen Vorschlag unterbreiten.

Ex-Füchse #100386, 30. April 2020, um 07:25
zuletzt bearbeitet am 30. April 2020, um 07:25

Nach Trump muss man das Aceton iv geben. Dann wächst sich das mit dem Fußpilz von alleine aus.

zur Übersichtzum Anfang der Seite